Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3930
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

schneeblind

das kennt man ja, aber Kimi ist wohl schneetaub...

ich hör nix...

IMG_5464.JPG

und auch nicht mit der anderen Seite...

IMG_5559.JPG

Mit aus der Konserve hat Frauchen jetzt ein neues Thema eröffnet. Hier landen Fotos, die manchmal schon ein wenig älter sind. Also nicht über Kimi im Tiefschnee wundern, ein Segen gab es noch nix neues weißes Zeugs von oben...

Müsli1902 11.01.2011, 17.44| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: aus der Konserve | Tags: Pommernganter Kimi

der katzenversteher

Frauchen sagte, das kann nicht wahr sein. Vorgestern wurd ich noch angefaucht...

IMG_5954.JPG

IMG_5963.JPG

IMG_5969.JPG

IMG_5975.JPG

Müsli1902 10.01.2011, 07.15| (8/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater, Hinnerk,

unschuldig ?

Diesen jungen Mann hatte Frauchen ja in Verdacht, dass er für das spurlose Verschwinden der Lottazwerge verantwortlich war.

IMG_5936.JPG

Nun haben wir jetzt aber in der Urlaubswoche die Beobachtungen machen könne, dass er zwar im Stall rumschleicht, großen Hunger hat, aber sich seinen Bauch mit der Federträgermatsche vollschlägt ( eingeweichtes Hundefutter und Brotreste).

Die Federträger zeigen dabei keinerlei Respekt vor ihm und er hat mehr Angst vor denen, als sie vor ihm, somit wurde er erst mal von der Liste der Verdächtigen gestichen.

Und da Miss White die Einzigste ist, die nachts immer noch nicht im Stall nächtigt, nach der Aktion, sieht Feindbild wohl anders aus...

page hmw1.jpg

pagehmw2.jpg

Müsli1902 09.01.2011, 12.12| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Hinnerk | Tags: Kater, Hinnerk, Miss White Huhn,

ein fundstück

hat das Tauwetter zum Vorschein gebracht. Meine Plaume ist wieder aufgetaucht, hatte sie zwar gar nicht mehr aufm Schirm, aber gefreut, dass sie jetzt wieder da ist hab ich mich trotzdem...

IMG_5864.JPG

IMG_5866.JPG

IMG_5896.JPG

IMG_5898.JPG

Müsli1902 08.01.2011, 11.30| (5/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Ball,

interessenkonflikte

haben Tommi und ich im Moment ein Segen nicht. Blödes Wetter draußen, macht nur müde, somit nutzen wir unseren Lieblingsplatz gemeinsam und meine Spielis anderweitig.

IMG_5925.JPG


IMG_5922.JPG

IMG_5926.JPG

IMG_5932.JPG

Müsli1902 07.01.2011, 08.08| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kater, Tommi,

dann wollen wir mal schauen

ob das jetzt wieder nur so eine Veralberung vom Wetter ist, oder obs mal ein Wenig das harte, kalte, weiße Zeug  reduziert....

IMG_5841.JPG

ich würds prima finden, wenn es weniger wird, dann hat der Nachbar vielleicht nee Chance auf unserem Laufweg weiter zu schieben, denn hier war beim letzten Mal Endstation...

IMG_5834.JPG

und ich konnte endlich wieder Hund sein und müßte nicht weiter einen auf Gebirgsziege machen...

IMG_5842.JPG

Müsli1902 06.01.2011, 11.33| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Tauwetter,

3 strahlen sonne

und die Laufis drehen durch...

IMG_5883.JPG

IMG_5885.JPG

IMG_5888.JPG

Müsli1902 03.01.2011, 11.03| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Laufis | Tags: indische Laufente, Frost baden,

den durchschauenden durchblick

den hat Frauchen leider ins neue Jahr gerettet.

Wenn ich so schaue, dann weiß sie, dass da irgendwas im Busch ist...

IMG_5907.JPG

dann heißt es  "zeige mal" von ihr und ich bin dann so nett und gebe preis, was ich da in meiner großen Schnute versteckt habe...

IMG_5908.JPG

Dieser Blick, der war aber wohl neu für sie...

IMG_5910.JPG

sollt heißen : schmusebedürftiger Kater von links,

hätte sie mal wissen sollen, dann hätte sie auch weiterhin den Durchblick durch die Linse behalten ;-)

IMG_5914.JPG

Müsli1902 02.01.2011, 10.01| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Kaustange,

nun ist es da...

das neue Jahr.

Frauchen und ich waren auf Nachbarschaft und da sind wir doch ein wenig versackt ;-)

Ich war ganz artig hat sie gesagt und dass Knallen hat mir wieder gar nicht ausgemacht, mußte zwar an der Leine bleiben, nicht dass ich doch nicht in die Abschusslinier latsche, aber ich hab mir schwanzwedelnd alles fein angeschaut und fand nur den ersten Kanll Bunt am Himmel etwas komisch.

Dann haben Frauchen und ich heute über Tag, doch mal so nee Mütze voll Schlaf nachgeholt und damit nun etwas verspätet von uns

IMG_5905.JPG

Müsli1902 01.01.2011, 17.42| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli,

knutwetter

ist es draußen, eisig kalt und weiß.

Also ich finde so ein Wetter ja prima und bin mit Knut draußen spielen gegangen...

IMG_5265.JPG

haben ordentlich getobt, damit uns nicht kalt wird...

IMG_5266.JPG

Frauchen kann sich mit dem Wetter so gar nicht anfreunden, sie sagt sich als typische Schleswig Holsteinerin, dass einmal Schnee auf die blühenden Osterglocken ihr voll und ganz reichen.

Aber wenn man so über die Koppeln...

IMG_5276.JPG

und durch den Garten ...

IMG_5293.JPG

schaut, dann ist es zwar nicht viel weiß, was da liegt, aber es ist durch einen eisigen Wind ordentlich in Bewegung.

Für Morgen haben uns die Wetterfrösche ordentlich Schnee angedroht und Frauchen hofft, dass die lügen...

Ist schon umständlich genug, die Wasserstellen der Federträger eisfrei zu halten, aber wieder jeden Morgen auch noch Mengen an Schnee zu schippen, da steht ihr noch nicht der Sinn nach...

Müsli1902 01.12.2010, 10.23| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: meine Sicht der Dinge | Tags: flat coated Retriever, Müsli, Schnee, Knut, Stofftier,