Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3359
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! 

Wir  freuen uns über Deinen Eintrag.

Viel Spaß bei uns wünschen

Regine & Müsli

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 14 Einträge in der Datenbank!

Eintrag: (16)  vom: 03.11.2014, 22:19:06

Name: Lila blassblau

Beitrag:
Hi!
Habe auch mal reingesehen. Sind ja niedliche Tiere, die Ihr da habt. Aber mal ein Tipp am Rande:
Such Dir jemanden, der die Texte vielleicht mal überfliegt, BEVOR Du sie postest. Du bist mit dem Geschreibsel auf dem besten Weg zum Rekord, was die Rechtschreibfehler angeht. Echt heftig! Dritte Klasse, oder so...
Wünsche Euch noch viel Freude an Euren Tierchen!

Liebe Grüße von Lila

Eintrag: (15)  vom: 14.06.2012, 15:25:07

Name: Verena

Homepage: http://www.vancys.de

Beitrag:
Hallo Regine & Müsli,

die Geschichten mit den dazugehörigen Bildern sind echt klasse. Ich musste so lachen. Toll :-)

LG Verena

Eintrag: (14)  vom: 21.04.2012, 20:22:13

Name: Rita

Beitrag:
Hallo,

hab mir mit großer Begeisterung die wunderschönen Bilder angesehen und die tollen witzigen Formulierungen hierzu gelesen.

Sehr schön alles.

Ich wünsche den Zwei-und Vierbeinern die mitgewirkt haben grins alles alles Liebe und Gute.

Rita

Eintrag: (11)  vom: 15.02.2011, 14:52:13

Name: JuwelTop

Beitrag:
Ich bin schon wieder da ;o)! Weil ich Deine Viecherl-Fotos und die witzigen Texte dazu so schön finde. Und weil ich letztens vergessen habe, Dir gute Besserung zu wünschen. Also hopp, bessere Dich! *grins*
Liebe Grüße von Tina mit Entli Milow

Eintrag: (10)  vom: 10.02.2011, 15:15:44

Name: JuwelTop

Homepage: http://tinas-world.jimdo.com/

Beitrag:
Hallo, Ihr Lieben!
Ich wollte nicht gehen, ohne einen Gruß dazulassen! Diese Seite mit ihren schönen Bildern hat mir wirklich sehr gefallen. Besonders von den Vierbeinern kann ich nicht genug sehen ;o) Habe selbst drei Katzen und einen 7 Monate alten Entlebucher Sennenhund.
Ich wünsche Euch zusammen noch viel Spass!
Tierische Grüße von Tina mit Milow und den Samtpfoten

Eintrag: (9)  vom: 09.02.2011, 15:49:03

Name: Sabine

Homepage: http://www.puppyundprince.de

Beitrag:
Hallo zusammen,

bin gerade auf eurer Seite gelandet und habe mich an den netten Bildern und Geschichten erfreut. Wir würden uns über einen Besuch auf http://blog.puppyundprince.de/ sehr freuen.

Viele Grüße
Sabine, Rambo & Moritz

Eintrag: (8)  vom: 05.09.2010, 11:12:53

Name: Hannelore Suhr

Beitrag:
Liebe Regine,

durch Christiane (Landladys Countryliving) bin ich auf Deine Blog-Seite gestoßen und schaue seit langem immer wieder gern drauf (Chrissi ist im übrigen meine "kleine" Schwester.)Deine kleinen Zoogeschichten und insbesondere Müslis Weisheiten bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und manchmal auch zum herzhaft Lachen. Müsli ist ein wirklicher kleiner Philosoph - auch, wenn Du ihm die Dinge, die er hervorbringt, in die Schnauze legst... Ich bin mir sicher, wenn er die Computer-Tastatur betätigen könnte, würde er es genau so und nicht anders aufschreiben. Man braucht sich doch nur die Fotos anzuschauen. Sein Gesicht, seine Körperhaltung, seine Augen - all das strahlt doch aus, was für ein besonderer Hund er ist. Ich glaube, es ist wie bei den Menschen: Es gibt besondere Menschen und eben auch besondere Tiere. Und Müsli gehört unzweifelhaft zum letzteren. Ich glaube, es beaurteilen zu können, da ich die letzten 9 1/2 Jahre auch so einen besonderen Hund betreut habe, der jetzt allerdings so alt ist (fast 13 Jahre), dass er höchstens noch 10 Minuten Gassi geht, da ihm die Gelenke arge Probleme bereiten, und er den Weg von seinen Besitzern zu mir (1/2 Stunde) nicht mehr schafft. Aber durch Kuddel (ein English Springer Spaniel, und für mich der tollste Hund der Welt), habe ich gelernt, wie weise Hunde sein können.
Zu den aktuellen "Lebensweiseiten" (Hundekuchen & Zitronenfalter) möchte ich noch eine weitere hinzufügen: Kinderschokolade - nachweislich (ich hoffe doch) ohne Kinder.
Einen schönen Sonntag Euch allen,
Hannelore

Eintrag: (7)  vom: 31.07.2010, 10:32:42

Name: Marlies

Beitrag:
Hallo Regine,
seit ca 2 Wochen lese ich Deine HP.
Einfach wuuuuuuuuuuuunderbar.
Du schreibst aus der Sicht von Müsli, ich muss immer wieder lachen und erfreue mich an den Bildern und den gelungenen Kommentaren.
Besser geht es nicht.
Mach weiter so.
Streichel Müli und den Kater Tommi von mir.
Mama Lotte ist augenblicklich sehr mit ihren Küken beschäftigt.

Wünsche Dir und Deinen Tieren ein wunderschönes Wochenende.
LG
Marlies

Eintrag: (6)  vom: 13.02.2010, 5:05:27

Name: Shiloh & Dago

Homepage: http://www.dasamerika-abenteuer.blogspot.com

Beitrag:
Hallo Muesli!
Ich hab das weisse Zeug noch nie von nahem gesehen und meine Menschen sagen, es ist furchtbar kalt. Mein kleiner Bruder hat das kalte Puder schon mal gesehen, aber keinerlei Erinnerung mehr daran - er ist naemlich noch ein Baby! Macht es viel Spass, dadurch zu laufen? Magst Du den Strand? Dago und ich lieben es, wenn wir im grossen Wasser waren und uns dann im warmen Sand waelzen koennen. Komm doch einfach mal mit!
Take care, wie wir hier sagen ;)
Shiloh

Eintrag: (5)  vom: 30.01.2010, 18:30:14

Name: Mandy

Homepage: http://blog.seniorennet.be/mandysblog

Beitrag:
Hallo Muesli und Regine. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Eintrag: (4)  vom: 23.01.2010, 20:14:03

Name: Klarissa

Homepage: http://meadowpack.wordpress.com/

Beitrag:
Hi!

In einer wunderschönen Umgebung wohnt ihr - Da würde es meinen Beagles sicher auch gefallen....allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem lieben Federvieh so gut klappen würde....aber ein Versuch wärs sicher wert....*lol*

LG, Klarissa und ihre kleine Meute

Eintrag: (3)  vom: 23.01.2010, 18:36:38

Name: Cuddling Cheeks Born to be Rhett Buttler

Homepage: http://www.rhett-buttler.de

Beitrag:
Hallo Müsli, Dich finde ich richtig süss. Ihr habt da echt schöne Geschichten und Bilder. Gefällt mir fast besser als meine HP. Vielleicht fragst Du Dein Frauchen ja mal, ob Du mal meine HP gucken darfst.
Ganz liebe Grüsse von
Cuddling Cheeks Born to be Rhett Buttler oder einfach nur Bonnie - wer will das andere schon rufen?

Eintrag: (2)  vom: 09.01.2010, 22:29:55

Name: Dana

Homepage: http://isismond.wordpress.com

Beitrag:
Hallo.
War mal ein wenig in diesem schönen Blog schnüffeln. Da ALLE Bilder von Dir wirklich klasse sind schreib ich Dir ins Gästebuch und lass gleich einen lieben Gruß da!
Dana + 8 Pfoten :-)

Eintrag: (1)  vom: 29.10.2009, 9:56:48

Name: Nadin und Pepper

Homepage: http://pepper-picht.blogspot.com/

Beitrag:
Hallo,
ich bin durch zufall auf euren Blog gestossen und finde ihn voll schön. Unsere Hunde sehen sich auch irgendwie verdammt ähnlich! Vielleicht schaut ihr auch mal auf unseren Blog, habe aber schon lange keine neuigkeiten gepostet, muss ich unbedingt mal wieder machen. Viele Grüsse aus dem nebligen Thüringen!