Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3527
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

lehrstunde

Da mußte ich mich doch glatt fragen lassen, wer denn hier der Retriever ( Bringer) im Rudel ist.
Elli ist dabei mir diesbezüglich den Rang abzulaufen.



Neues Lieblingsspiel von ihr, Herrchen oder Frauchen sitzen aufm Pott, Madam kommt an und mautzt ganz jämmerlich. In der Nähe vom Pott liegt dann grundsätzlich einer von ihren Dotties. Dieser wird dann von Herrchen oder Frauchen in die Dusche geworfen, Elli mit viel mirrr hinterher und  dann kaspert sie nee Runde damit mit in der Dusche rum



dann wir der Dotti in Position gelegt...



und wieder mit viel mirrrr zurück gebracht, damit er wieder in die Dusche geworfen werden kann...



In diesem Sinne einen schwungvollen Start in die neue Woche von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 01.09.2014, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spottdrossel

Ich frage mich, was so eine Katze sagen würde, wenn man SIE auf dem Topf mit allen möglichen Anfragen belästigen würde ;) .
Wenn ich Reiten bin, werde ich regelmäßig auf dem Topf von zuwendungsbedürftigen Wesen überfallen, die nach eigener Aussage NIIIIE gestreichelt werden...

vom 07.09.2014, 22.48
Antwort von Müsli1902:

Ja die Problematik kennen wir hier auch, aber ich glaube die lügen. Wer hier mit Streicheleinheiten zu kurz kommt, der ist selber Schuld ;-)

LG von Regine

3. von Isi

Hallo Müsli,
das hat sie ALLES von DIR gelernt!!!
Liebes Wuffi Isi

vom 07.09.2014, 11.59
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
 tja wie gesagt, mittlerweile kann ich von Elli lernen, was den Dotti betrifft. Gestaltet sich aber schwierig, da Elli fast den ganzen Tag damit rumkaspert.

LG von Müsli

2. von Britta

Liebe Regine,
hallo alle Farm-Fellnasen,

das ist schön, endlich wieder von euch zu hören und zu sehen!
Tja, lieber Müsli, Hund wächst eben an seinen Aufgaben und die Beförderung von Amts wegen war nun wirklich schon lange fällig!
Nur das mit dem Apportieren von Elli, da solltest du aufpassen, dass Madame dir nicht das Zepter aus den Pfoten nimmt.
Habt es fein auf der neuen Farm und fühlt euch beschützt - auch von ganz da oben!
Britta

vom 07.09.2014, 00.58
Antwort von Müsli1902:

Liebe Britta,
so langsam versuchen wir zur Normalität zurück zu finden. Läuft zwar alles noch nicht so ganz rund auf der neuen Müsli Farm, aber wir arbeiten daran.
Wir Farm Fellnasen entwickeln uns auf jeden Fall prächtig hier und es geht uns richtig gut.
Tja Ellis Apportieren, da werde ich ihn wohl nicht das Wasser reichen können ( es stört sie nicht einmal, wenn die Dusche noch nass von Innen ist), Frauchen sagt ich bin in dieser Angelegenheit mehr der " Fauli". Ich bringe Dinge zwar mit, wenn ich mich freue, aber hergeben, die werden dann geworfen und solls wiederbringen ??!!, nee da bin ich jetzt viel zu eingebunden mit meiner neuen Aufgabe.

Danke auch für deine guten Wünsche
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Ela

Hi Kröte!
wollte kurzen Gruss hinterlassen...
Schön das man hier wieder ein bißchen von euch lesen kann.
Meine Elli hat bei Facebook unter meinem Namen eine Seite.
Kannst ja mal reinschauen...
Fühlt euch gedrückt,
lg Ela!

vom 03.09.2014, 07.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Ela,
lieb zurück gedrückt, Danke.
Deine Elli hab ich gefunden, herrliches Bild.

Liebe Grüße Kröte