Kommentare: Müsli 1902 http://www.muesli1902.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: vorspung Antwort für:Dörte http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1282#2.2 :Hallo Dörte,<br />wenn ich bedenke, dass Madam Elli jetzt knapp über ein Jahr bei uns ist, ist sie gegenüber Hinnerk und Tommi noch voll der Zwerg. Ich glaube aber das macht sie mit Absicht, damit sie ja niedlich und &quot;Mamamietz&quot; bleiben kann ;-)<br /><br />Liebe Grüße von Regine &amp; Müsli<br /> wenn ich bedenke, dass Madam Elli jetzt knapp über ein Jahr bei uns ist, ist sie gegenüber Hinnerk und Tommi noch voll der Zwerg. Ich glaube aber das macht sie mit Absicht, damit sie ja niedlich und "Mamamietz" bleiben kann ;-)

Liebe Grüße von Regine & Müsli
]]>
2014--0-9-T08: 1:0:+01:00
Kommentar von:Dörte http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1282#2.1 Katzenkind, was biste gross geworden :froschgirns: und immer noch so gelenkig o)) :froschgirns: <br /><br />Liebe Grüsse <br />Dörte
Liebe Grüsse
Dörte]]>
Dörte Dörte 2014--0-9-T08: 1:0:+01:00
Antwort für:Isi http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1282#1.2 :Hallo Isi,<br />haben wir mit Freude gelesen, schade nur, dass es kein Happy End für den kleinen Kater gab. Ihr wärt bestimmt gute Kumpels geworden.<br /><br />LG von Müsli &amp; Regine<br /> haben wir mit Freude gelesen, schade nur, dass es kein Happy End für den kleinen Kater gab. Ihr wärt bestimmt gute Kumpels geworden.

LG von Müsli & Regine
]]>
2014--0-9-T07: 1:1:+01:00
Kommentar von:Isi http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1282#1.1 Ist DIE Elli süüüß !!<br />Sie ist Dotti Künstlerin.<br />Beinahe hätten wir auch solch Teil adoptiert :froschgirns: <br /> Liebes Wuffi Isi Sie ist Dotti Künstlerin.
Beinahe hätten wir auch solch Teil adoptiert :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi]]>
Isi Isi 2014--0-9-T07: 1:1:+01:00