Kommentare: Müsli 1902 http://www.muesli1902.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ein kopp & ein ar*ch Antwort für:Isi http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1283#2.2 :Hallo Isi,<br /><br />das kann ich kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du bekommst ja öfter Besuch, der dich zum Düsen verleitet. Sheila kaspert auch nicht jeden Tag mit mir, ich komme oft erst nach Hühner &amp; Enten &amp; Mauselochkontrolle bei ihrem Tagesablauf.<br /><br />Liebe Grüße von Müsli &amp; Regine<br />
das kann ich kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du bekommst ja öfter Besuch, der dich zum Düsen verleitet. Sheila kaspert auch nicht jeden Tag mit mir, ich komme oft erst nach Hühner & Enten & Mauselochkontrolle bei ihrem Tagesablauf.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
]]>
2014--0-9-T08: 1:0:+01:00
Kommentar von:Isi http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1283#2.1 Ein ganz klein wenig bin ich neidisch, dass ich keinen Kumpel mehr habe :( <br />Auf dem ersten Foto sieht man auf jeden Fall ZWEI Ruten :froschgirns: <br />Liebes Wuffi Isi Auf dem ersten Foto sieht man auf jeden Fall ZWEI Ruten :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi]]>
Isi Isi 2014--0-9-T08: 1:0:+01:00
Antwort für:Dörte http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1283#1.2 :Tja so sind sie halt die Fellnasen ;-)<br />Liebe Grüße von Regine<br /> Liebe Grüße von Regine
]]>
2014--0-9-T08: 1:0:+01:00
Kommentar von:Dörte http://www.muesli1902.de/index.php?use=comment&id=1283#1.1 :froschgirns: :froschgirns: <br /><br />Liebe Grüsse<br />Dörte
Liebe Grüsse
Dörte]]>
Dörte Dörte 2014--0-9-T08: 1:0:+01:00