Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5817
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Flieder

leider ist es...

nicht möglich auch den Duft zu bloggen, der im Moment durch unseren Garten zieht...


aber Bilder kann Frauchen da lassen und hiermit ein schönes Wochenende ins www wünschen.

Müsli1902 16.05.2015, 10.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

wie schmidts katze

Beim Stöbern in ihren Ordnern hat Frauchen noch nee Bilderserie gefunden, die sie fast vergessen hatte.

Die zeigt, dass Tommi doch ein leichtes Problem mit Schnüffeln hat, aber keine Angst, alles auf natürlicher Basis.

Frauchen und ich waren ja des öfteren unterwegs Fleiderbeeren pflücken und zu Hause angekommen, hatte sie die Wanne mit unserer Beute auf den Rasen gestellt.

Das rief erst Tommi auf den Schirm, der am liebsten in die Wanne gekrabbelt wäre, weil er wohl völlig angetan, von dem Dufterlebnis war. Auch nachher beim Anstriebeln, hat er die Wanne nicht aus den Augen, geschweige denn aus der Nase gelassen.



Und selbst als Hinnerk nachher dazu kam, zu schauen, was der alter Herr da so treibt, hats ihn nicht davon abbringen können, abzugehen, wie Schmidts Katze, ohne auch nur Augen für Hinnerk zu haben, der doch etwas verwundert war, dass er so dicht an Tommi gehen konnte, ohne sich eine einzufangen.



In diesem Sinne nun aber einen schönen Start in die Woche, denn irgendwie war Frauchen gestern morgen doch noch etwas verplant beim Beantworten der Kommentare, da sie der Meinung war, dass es schon Montag sei....

Müsli1902 22.10.2012, 08.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

so ein saftladen

ist das im Moment bei uns. Frauchen ist angefangen zu ernten, was zu retten ist bei den Flieder beeren.

Die ersten Ladungen hat sie eingefroren und nun fängt sie an den Entsafter zu befeuern.




Mir ist das ja ziemlich egal, gut wenn ich zum Sammeln mit kann, dann ist es prima, aber der Rest...nöh, da haben nur die Federträger ihre Freude dran.



und morgen haben wir bestimmt wieder lila Entchen, dann bekommen die Laufis den Rest aus dem Entsafter...

Müsli1902 29.08.2011, 17.37 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

saftladen

Frauchen war heute morgen schwer beschäftigt.

Aber nicht mit mir...

IMG_7258.JPG

und auch nicht mit Tommi...

IMG_7259.JPG

nee wir haben nur Gesellschaft geleistet, denn Frauchen hat sich mit Fliederbeeren vergnügt. Saft macht sie daraus. Kann ich mich dunkel dran entsinnen, hat sie letztes Jahr schon gemacht. Da hat sie Glasflaschen gebacken, nix Leckers, hat sich also nicht gelohnt für aufzustehen, wenn sie den Ofen aufgemacht hat. Also bin ich heute gleich liegen geblieben.

pagesaft.jpg

Nur Gardena Gartenhühnchen hat sich gefreut, die hat Lecker von Frauchens Aktion gehabt...

IMG_7267.JPG

Müsli1902 07.09.2009, 14.12 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Flieder

Der erste Flieder traut sich...freu

*

100_2277.jpg

*

100_2278.jpg

Müsli1902 07.05.2008, 16.43 | (0/0) Kommentare | PL