Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

beförderung

Schriftlich mit amtlichem Stempel und Dienstmarke habe ich sie erhalten, meine Beförderung. Durch den Umzug hat sich ja nicht nur mein Rudel umgemeldet, nein auch Sheila und ich wurden umgemeldet. Vorher waren wir ja jeder eigenständige Steuerzahler, nun sind wir als Team gemeldet. Bleibt zwar das gleiche Amt und der gleiche Sachbearbeiter, nur nee andere Gemeinde und vermutlich 6 Aktenordner weiter. Da hängt jetzt meine Beförderung drin:
"Ihrem Antrag auf Ermäßigung der Hundesteuer für den ersten Hund wird hiermit stattgegeben. Demnach wird der erste Hund in Ihrem Haushalt gem.§5 Abs.1 Nr.1 der Hundesatzung der Gemeinde N** D***stedt als Wachhund gehalten. Die Hundemarke Nr.41**für den Flat Coated Retriever wurde bereits ausgehändigt"


Amtlich anerkannter Wachhund, ja, ja sehr verantwortungsvoller Posten, der mir da zugesprochen wurde.
Und ich verstehe sie so, Ich muss wach sein und ich muss Hund sein,
Naja wenn ich wollte, könnte ich auch gefährlich ausschauen, was ich ab und an beim Kaspern mit Herrchen übe.





aber mal unter uns gewufft, das "Wach-sein" alleine ist schon furchtbar anstrengend genug  und macht schrecklich müde...



und wenn Hund sich nur richtig zum Schlafen in Position dreht, dann kann er auch im Schlaf ansatzweise gefährlich aussehen...




In diesem Sinne, paßt auf euer Rudel auf und habt ein schönes Wochenende

Müsli1902 29.08.2014, 11.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Träumerle Kerstin

Köstlich! Und Glückwunsch zur Beförderung :)
Ja ja, auch Aufpassen macht müde :D

vom 08.09.2014, 19.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,

ja aber so was von müde ;-)
Danke für die Glückwünsche
LG von Müsli & Regine

4. von Isi

Glückwunsch zum "Wachhund Diplom"
Wer soo schöne Zähne hat, der muss einfach solch Diplom bekommen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 07.09.2014, 12.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
vielen lieben Dank und "rot-werd" fürs Kompliment.

LG von Müsli

3. von Emma

Lieber Müsli,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. Du nimmst deinen neuen posten wirklich sehr ernst. Ein Glück das du dein Herrchen als Trainingspartner hast. Auf dem letzten Bild siehst du wirklich schon richtig gefährlich aus *prust*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 29.08.2014, 23.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma, Lotte & Frauchen,
vielen lieben Dank. Ist echt ein sehr verantwortungsvoller Posten, den ich da bekommen habe. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich mal bei der Gewerkschaft meinem Rudel beschweren sollte. Hab ja nun so gar kein Frei mehr, denn mit Frauchen arbeiten und hier zu Hause gleich weiter schuften, da müßte eigentlich eine Keksportionserhöhung drin sein ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von katerchen

Glückwunsch zu diesem Posten vom kleinen Ersatzrudel
LG auf die Müslifarm an ALLE Bewohner

vom katerchen und dem Pauli..mann

vom 29.08.2014, 19.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama und Pauli..mann,
vielen lieben Dank. Ein echt anstrengender Posten, ich bin froh, wenn ich morgen wieder auf Arbeit unter meinen Schreibtisch darf ;-)
Liebe Grüße von uns Allen

1. von Dörte

:) :)

Hallo du ganz gefährlicher Wachhund!

Liebe Grüsse an euch alle und habt ein schönstmögliches Wochenende mit vielen Herzen am Himmel!

Dörte

vom 29.08.2014, 14.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
endlich mal jemand, der meine verborgenen Fähigkeiten schätzt ;-).
Vielen Dank für die lieben Grüße und wir wünschen auch ein schönes Wochenende gehabt zu haben. Wolkenherzen waren leider sparsam, war viel grau in grau am Himmel, aber das eigene Herz und die schönen Erinnerungen hatten kein Funkloch.
Liebe Grüße von Müsli & Regine