Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3473
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Hinnerk

etwas außer form...

geraten ist Hinnerk. Obwohl er nicht unbedingt viel futtert, hat er ordentlich was auf den Rippen.
So schafft er es auch immer wieder, wenn er rüsselt, sich in seiner vollen Pracht zu präsentieren.
Dabei fragen wir uns aber häufig, ob das alles so bequem ist...





Aber wir wollen uns mal nicht zu arg auf Hinnerks Kosten belustigen...
er kann auch sehr fotogen sein...







Alles hat eben zwei Seiten...so wünschen wir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche von der neuen Müsli Farm.

Müsli1902 20.09.2015, 08.09 | (9/8) Kommentare (RSS) | PL

es wird zeit...

das es draußen Frühling wird...

Hinnerks Winterspeck schafft es nicht immer mehr der Schwerkraft zu trotzen...



da hilft wohl nur ihn bald wieder regelmäßiger mausern zu schicken...

Müsli1902 26.03.2013, 06.59 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

hinnerk helferlein

Als Frauchen und ich arbeiten arbeiten waren,hat Hinnerk Herrchen Gesellschaft geleistet und dabei wieder einmal die Bauaufsicht gemacht, ob er das mit der neuen Farbe an den Wänden auch richtig macht....



dabei hat er aber nicht den Unterschied von dem Pinsel zum Farbe pinseln und seinem Pinsel zum Rumpinseln bedacht....

Müsli1902 04.01.2013, 19.05 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

wer schläft...

der sündigt nicht...



und hat bei entsprechender Platzwahl, auch noch gratis einen warmen Po.

Müsli1902 17.10.2012, 10.58 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

praktisch

Frauchens Schubkarrenparkplatz, schützt vor Sonne und Regen



und bei abendlichem Schummerlicht, kann Kater auch schon mal gruselig schauen ;-)

Müsli1902 13.09.2012, 09.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

poser

Hinnerk findet knipsen klasse, weil er weiß, dass Frauchen dahinter ist und die kann kater anhimmeln und anschmusern. Das endet manchmal dann so



wenn Frauchen aber schnell genug ist, dann gelingen Poserfotos von dem Kampfschmuser





Müsli1902 24.08.2012, 07.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

bäumchenschubser...

Im Garten ist es Frauchen im Moment zu kalt, zu nass, zu windig oder alles 3 zusammen.

Somit lebt sie ihre kreative Phase im Moment drinnen aus und ist am basteln. Zur Zeit entstehen Abends beim TV Perlenbäumchen.

Hinnerk kannte die noch nicht, mußte sie begutachten und kam zu dem Schluss, dass sie zwar als Deko gedacht sind, sie sich aber durch aus, auch prima als Katerspielzeug eignen....









Ein kreatives und spannendes Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner

Müsli1902 08.06.2012, 08.11 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

der durchblicker...



nun hofft Frauchen, dass der gnädige Herr nicht noch einen Termin beim Augenarzt wünscht, da er ein Monokel möchte....

Müsli1902 18.05.2012, 08.39 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

wie kater sich bettet

Frauchen sagt ja immer wieder, Hinnerk ist schon ein komisches Katertier.

Sie hat mal die Ordner der letzten 6 Wochen durchgeschaut und dabei so einige Beweisfotos gefunden, die anhand seiner merkwürdigen Schlafpositionen diese Aussage unterstreichen...

Irgendwie ist der immer müde und bei Frauchen auf dem Schoss, liegt es sich sehr gut sagt er sich...aber bitte mit einer Hand festhalten, damit ich nicht runterpurzel....



Marotten von mir hat er sich auch abgeschaut...auch wenn er dabei nur Frauchen beobachtet hat, wie sie im Garten tüddelt



Ganz selten "haut er sich einfach mal aufs Ohr" und lauscht, was das Orchieaquarium so zu berichten hat...



auch für Einschlafprobleme, hat er so seine Lösungsmöglichkeiten ( das ist jetzt gemein Frauchen, so doll müffeln meine Pfoten ja nun auch nicht und du solltest doch nur meine Sicht der Dinge tippen)



Die Krönung hat er sich aber gestern Abend geleistet, da ist er doch glatt beim Bauch putzen und dabei meine neue Osterpodecke einflussen, eingerüsselt....



In diesem Sinne, kommt entspannt durch die restliche Woche. Wir haben am Wochenende Konfirmation auf Arbeit und da gibt es noch drolfzig Sachen vorzubereiten, so dass Frauchen wohl nicht zum Bloggen kommen wird.

Müsli1902 12.04.2012, 08.24 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

etwas eingerostet....

scheint Hinnerk, nachdem er wochenlang kaum draußen war.

Die letzten Tage sticht ihn aber, trotz unterbrochener Hormonzufuhr der Hafer....aber die gemütliche Zeit auf dem Sofa hat an Bauch und Hüfte doch ihre Spuren gesetzt.

Somit ist im Moment nicht mal eben mit  HOPP der Schwerkraft zu trotzen und das Pummelchen muß über den Zaun turnen...



Müsli1902 05.03.2012, 10.48 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL