Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

bauabnahme

Nun wollen Frauchen und ich endlich mal ein paar Bilder von den Umbauarbeiten zeigen.
Also ich für meinen Teil, fand und finde diese ganzen Bauarbeiten richtig spannend. Das duftet alles so anders und wenn ich irgendwo meinen Rüssel reinstecken kann, dann bin ich ja ein zufriedener Hund.
Tja, der Sandboden den ihr hier seht, dass soll einmal unser Wohnzimmer werden. Mittlerweile hat es die erste Schicht Beton erhalten, die zweite Schicht und die Fliesen liegen noch im Baumarkt ;-)





Auch das Schlafzimmer in dieser Form wieder zu finden , fand ich klasse...



und beim Verschmieren der Fußleisten in der Küche wäre ich Herrchen gerne zur Hand gegangen, wenn ich gekonnt hätte.



Wie ihr seht, habe ich für meinen Teil die Baustelle abgenommen und war sehr großzügig bei der Kontrolle. Die nächsten Tage zeigen wir euch, wie gewissenhaft Elli Katzenkind ihre Bauabnahme ausführt.

Müsli1902 16.09.2014, 09.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Britta

Hallo Müsli,

bisher warst du eher für die Wühl-und Grabearbeiten zuständig, so ändern sich die Zeiten. Mit dem Amt kommt der Verstand - den gelben Schutzhelm sähe ich zu gerne!

Liebe Grüße
Britta



vom 18.09.2014, 19.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,
glaube mir, als das zukünftige Wohnzimmer noch so ausgesehen hat, da hätte zu gerne darin gebuddelt.Durfte ich aber nicht. Wie gut nur, dass zu dieser Zeit die Katzentiere noch nicht hier gewohnt haben, die hätten ihr neues Katzenklo bestimmt ganz TOLL gefunden ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine


2. von Isi

Hallo Müsli,
BOAH, das ist ja eine Großbaustelle, du aber hast ALLES voll im Griff, wie ich hier sehe. Da sollten sie DIE vom Berliner Fluchhafen mal ein Beispiel nehmen :froschgirns:
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du immer das Bett "im Auge" hattest!!
Liebes Wuffi deine Isi

vom 17.09.2014, 10.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
wir geben uns die größte Mühe, aber die 3,5 Monate die uns in unserer ursprünglichen Planung fehlen, die lassen sich nicht so schnell wieder auffangen...aber auch das wird schon werden.
Tja ihr habt den Fluchhafen, übrigens ein herrliches Wortspiel und wir haben den Rendsburger Kanaltunnel und die Rader-Hochbrücke, die uns ärgern, weil nicht voran geht und hier ständig Verkehrskaos herrscht.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Dörte

Sehr sehr akkurat,wie du da dem Herrchen zur Seite stehst und die Bauabnehme machst, lieber Müsli!

Dir würde so ein Bauarbeiterhelm in gelb bestimmt auch gut stehen :froschgirns: :froschgirns:

Liebe Grüsse
Dörte

vom 16.09.2014, 15.11
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
ja ja ich bin mittlerweile schon ein großer und vernünftiger Hund. Früher wäre die Küche wohl jetzt im Nasen und Pfotenmuster verfugt worden ;-)
Wegen Bauhelm frage ich mal nach, glaube aber so etwas haben wir gar nicht...
Liebe Grüße von Müsli & Regine