Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

wir zaubern

 

Freude und ganz oft ein Lächeln...

  • einfach weil wir da sind
  • weil wir so gut und ohne Probleme im neuen Zuhause angekommen sind
  • weil wir sind, wie wir sind

Tommi und das Federvolk zaubern natürlich auch noch mit, aber die letzten Fotos sind leider nicht so dolle geworden

Ein schönes Wochenende wünschen die Bewohner der neuen Müsli Farm

Müsli1902 23.08.2014, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Hallo Müsli,
fein, dass ihr den Umzug gut überstanden habt, und auch wieder regelmäßig bloggt.
Heidi hätte gern das Foto, wo du deinen Kopf auf dem Stein "ablegst"
Liebes Wuffi Isi

vom 07.09.2014, 12.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Heidi,

der Umzug und der Umbau waren ganz spannend, aber davon werden wir später noch berichten. Frauchen und ich werden versuchen, uns mal wieder regelmäßiger um den Blog zu kümmern. Hier ist noch viel zu tun, aber ab und an muss auch mal die Seele baumeln können.
Das mit dem Foto ist notiert, kommt die Tage.

LG von Müsli & Regine

4. von Hildegard

Ich denke oft an euch.

vom 26.08.2014, 09.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,

vielen lieben Dank.
LG von Müsli & Regine

3. von katerchen

zaubern und WIE ihr es könnt

DANKE

LG vom katerchen und dem Pauli..mann

vom 24.08.2014, 09.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama & Pauli..mann,
gern geschehen.
LG von allen Müsli Farm Bewohnern

2. von Christiane

allen von der Müslifarm liebe Grüße und viele schöne Stunden, vielleicht sogar mit ein paar Herzen am Himmel
Christiane mit dem Rest.

vom 23.08.2014, 14.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane,
vielen lieben Dank. Herzen am Himmel sind schön und wenn sich keine Zeigen, dann wird nee Runde durch den Garten spaziert, da finden sich andere schöne Erinnerungen.

LG von Regine & Müsli

1. von Dörte

Ich drück euch alle mal ganz feste!

Liebe Grüsse
Dörte

vom 23.08.2014, 12.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

vielen lieben Dank, tut gut...
Liebe Grüße von Regine & Müsli