Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tommi Kater

woran ist zu merken...

dass Tommi schon ein älteres Semester ist, als Elli & Hinnerk ?...
Ganz einfach, wenn Frauchen den Dosenöffner in Betrieb hat



dann kommt der alte Mann in Wallung und sitzt so hinter Frauchen...



während eine Reaktionen von Elli & Hinnerk nicht unbedingt erkennbar ist...

Müsli1902 24.02.2015, 09.28 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

kurze meldung

Ich bin ja noch nie umgezogen, außer von meinem Geburtsort zu Frauchen. Das war aber nur Auto fahren, ankommen, einziehen, fertig.

Das was Frauchen und Herrchen die letzten Wochen veranstalten, ist viel spannender und es kommen Dinge zum Vorschein, die noch gar nicht kenne.

Ein Segen, dass ich meine Katerkumpel habe, sonst wär mir das Erlebnis mit Frauchens Schlaf und Nerventeebeuteln ( nicht das sie die nötig hätte) doch fast entgangen.

Da ist Baldrian drinne, was die Katertiere doch echt etwas abgehen ließ. Entdeckt hat Tommi sie und da kam richtig Leben in seine alten Knochen...



dann mußt ich mir das ja mal aus der Nähe ansehen...



und trotz einmal anlutschen, war da noch genug Geruch dran, dass auch Hinnerk seinen Spaß am Teebeutel hatte...

Müsli1902 08.02.2013, 17.19 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

schwarzer hund

im Dunkeln ist voll unpraktisch, hat Frauchen gestern Abend gegrummelt, als sie auf dem Weg zum Pott über mich gestolpert ist.

Glücklicherweise haben wir Beide uns nicht weh getan dabei, aber etwas bedroppelt war ich dann doch schon aber dann hab mir so meine Gedanken gemacht...



also wenn es draußen dunkel ist, muss ich da zwingend liegen. Ich hab dann nämlich die Haustür im Blick und was noch wichtiger ist, ich passe auf, dass sich nicht wer an meinen Kisten mit den Frühstückskeksen vergreift.Und wenn Frauchen dann unbedingt aus ihrem Fell muß, dann soll sie ihr Navi auf die braunen Fliesen stellen, weil da zu liegen, ist mir das zu ungemütlich am Po.



und überhaupt, was noch unpraktischer ist....schwarzer Kater und schwarzer Hund im Dunkeln....der paßt nämlich dann auf seine Pieselfutterkiste auf....


Müsli1902 21.09.2012, 10.53 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

jungbrunnen

Da wurd er doch noch mal richtig jung, der alte Katermann.

Auch er mußt zwingend schauen, was kater so mit Frauchens Perlenbäumchen anstellen kann.

Für ihn, der sich normalerweise nur zwischen Sofa, Futterschüssel und Katzenklo hin und her bewegt, ist das echt nee Leistung ;-)







Also ich kann nicht nachvollziehen, was die Katertiere daran finden, selbst wenn Frauchen mich damit dekoriert, kann mir das nur ein müdes Lächeln auf die Lefzen zaubern...




Müsli1902 14.06.2012, 07.21 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

unterbodenheizung

War etwas frisch heute Morgen draußen...



und nach der kurzen Runde am Morgen in die Büsche, ist Tommi dann fix wieder rein, seine alten Knochen wärmen...



flauschiges Plätzchen, mit Unterbodenheizung und guter Aussicht, genau nach Tommis Geschmack...



In diesem Sinne ein kuscheliges & gemütliches Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 22.10.2011, 08.08 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

zwischenbericht

manchmal sagen Bilder alles....

heute vor ca 10 Minuten...




Heute nachmittag kommt der Rest von rosa Pieseldings ab, der andere Rest hatte sich schon gestern verabschiedet.

Tommi und die restliche Belegschaft der Müsli Farm sagen noch einmal ein ganz liebes Danke schön für eure guten Besserungswünsche

Wenn wir es schaffen heute Abend noch einmal mehr von uns, je nachdem ob Frauchen und ich morgen auf Arbeit die Urlaubsvertretung von Kollegen, Krankheitsvertreten müssen....

Müsli1902 22.06.2011, 14.09 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

gartenhelfer

Ein Wunder, der alte Herr beteiligt sich mal an der Gartenpflege...



Er hat sich als Rasenkantenabkauer betätigt...



Müsli1902 31.05.2011, 06.38 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

bremsklotz

da leg ich mich gemütlich zur Mittagstunde hin, rüssel genüsslich, werde kurz wach und will mich nur umdrehen und nix is...

Tommi Bremsklotz hat da doch noch ein Stückchen Platz auf dem Sofa gefunden...

IMG_5072.JPG

IMG_5070.JPG

IMG_5071.JPG

IMG_5073.JPG

Müsli1902 08.11.2010, 07.16 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL