Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

prinzessin auf der erbse

ist gerne mal das Lieblingsspiel von Elli & Hinnerk.
Dabei wird sich besonders viel weich unter den zarten Fellhintern gepackt und gerüsselt...





Frauchen lästert ja gerne mal über die Beiden, aber ich für meinen Teil, finde es total entspannend, wenn sie das tun.
Denn wenn ich mich mal entspannen will, sieht es nicht selten so aus...



oder so



oder eben so




Müsli1902 26.08.2014, 14.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Träumerle Kerstin

Was für eine süße Rasselbande! Da geht einem Tierbesitzer das Herz auf, ich freue mich über solche Aufnahmen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 08.09.2014, 19.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,

die Rasselbande und auch Frauchen sagen Danke schön.

Liebe Grüße von Regine & Müsli

3. von Isi

Huhu Müsli,
darfst du auch im Bett schlafen?
Fragt hier deine Isi

vom 07.09.2014, 12.03
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

zu Hause darf ich im Bett schlafen, was ich auch ausgibig nutze. Nur auf Arbeit da ist das Bett tabu, aber das ist in Ordnung für mich.

LG von Müsli

2. von Emma

Hallo Müsli,
Elli und Hinnerk sehen total süß aus wenn sie zusammen kuscheln. Nur das sie dich nicht mit deinem Entchen dösen lassen, ist nicht in Ordnung ;-)))
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 26.08.2014, 22.28
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

ja die Beiden haben schon gekonnt den Bonus "Niedlich" drauf. Problem ist, wenn die ausgeschlafen haben, bin ich müde...was ich eigentlich fast immer bin, wenn nicht gerade etwas Spannendes passiert...

LG, auch ans Frauchen von Müsli & Regine

1. von Dörte

Liebe Grüsse an die Knuddelbande o)))

Dörte

vom 26.08.2014, 15.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
die Knuddelbande dankt mit mirr, schnurr, wedel und wuff.

LG von Müsli & Regine