Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

die Begegnung der 3. Art

hatte Sheila letzte Woche.
Sie lag, wie gewohnt auf unserem Knick und kontrollierte, was auf Nachbarschaft so los ist.
Dort hat sie einen guten Überblick über die Nachbarmuhs und die Nachbarponys.



Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen...



wenn sie aber unter Beobachtung genommen wird...



scheint das nicht so ihr Ding zu sein...

Müsli1902 28.02.2015, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isi

Also ICH hätte mich geehrt gefühlt, wenn so weiche Pferdenüstern mich anpusten würden.
Liebes wuffi Isi

vom 25.03.2015, 18.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
das glaube ich dir gerne. Mir sind die Pferde unheimlich und Sheila steht auch mehr auf beobachten, als auf Kontaktaufnahme. Bei der letzten Kontaktaufnahme hat sie leider einen Zahn verloren ( ist aber schon eine ganze Weile her), daher hat sie etwas Respekt vor denen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Martina

Klasse, selbst stundenlang beobachten aber schaut mal jemand zurück dann Fersengeld geben.
Die Stelle ist aber auch zu verführerisch wo man sich gut niederlassen kann.
Liebe Sonntagsgrüsse von Martina

vom 01.03.2015, 11.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

tja, Border halt...die ticken etwas anders ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Josi

:ok: Kenn ich auch noch von Rover. Die hat auch alles gerne im Blick gehabt aber wehe ...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
GLG von Langeoog

vom 28.02.2015, 13.02
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,

Sheila muss alles beobachten, kontrollieren, aber nur nach ihrer Nase. Wenn dann mal was den Spieß umdreht, dann ist Holland in Not...Border eben.

Liebe Grüße auf die Insel von
Müsli & Regine