Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hinnerk Kater

einen guten rutsch

und ein frohes 2016 wünscht die Belegschaft der Müsli-Farm.
Kommt entspannt ins neue Jahr

Müsli1902 31.12.2015, 11.12 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

ausdauer zahlt sich aus....

Für uns Fellnasen gibt es ja Abends gemeinsam Abendbrot. Und während alle Anderen schon fertig sind, macht Opa Tommi  gerne einen Staatsakt daraus.


Hinnerk, Sheila und Elli sind satt und ich, der immer hungrig ist, dem futtert er einen vor...



Aber Opa Tommi ist ja Kumpel...



einen kleinen Klecks lässt er mir immer über...



Und wenn ich so lieb gewartet habe, dann schimpft Frauchen auch nicht...nur wenn ich Tommi durch von oben an sabbern diskret davon überzeuge, dass er nun genug gefuttert hat....

06.10.2015, 17.34 | (7/5) Kommentare (RSS) | PL

Bett-Cat

Wir Fellnasen haben ja das Glück, dass wir zu Hause bei unserem Rudel auch mal im Bett rüsseln dürfen.
Das bringt zwar den ein oder anderen Fussel von uns in die Kissen, aber da wird das Bett halt mal öfter frisch bezogen...



Tja, und wie es so ist im Leben, des einen Leid, ist des anderen Freud...
Herrchen und Frauchen kämpfen sich mit dem Laken einen ab, ist bei einem Wasserbett eine etwas kräftezehrende Aktion und Elli kaspert lustig durchs Laken...



und mutiert zur BETT-CAT...

Müsli1902 23.09.2015, 21.29 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

etwas außer form...

geraten ist Hinnerk. Obwohl er nicht unbedingt viel futtert, hat er ordentlich was auf den Rippen.
So schafft er es auch immer wieder, wenn er rüsselt, sich in seiner vollen Pracht zu präsentieren.
Dabei fragen wir uns aber häufig, ob das alles so bequem ist...





Aber wir wollen uns mal nicht zu arg auf Hinnerks Kosten belustigen...
er kann auch sehr fotogen sein...







Alles hat eben zwei Seiten...so wünschen wir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche von der neuen Müsli Farm.

Müsli1902 20.09.2015, 08.09 | (9/8) Kommentare (RSS) | PL

und wieder was gelernt

an Pfingsten gibt es keine Geschenke...
Heute Morgen erzählt mir Hinnerk ich sollte doch mal schnell zu ihm kommen...



hab ich dann auch gemacht, in freudiger Erwartung, ist ja Feiertag, gibt Geschenke...



Pustekuchen, angeben wollt der nur und mir seine Maus zeigen, die er gefangen hatte...



für Euch Alle frohe Pfingsten ins www von der Belegschaft der Müsli-Farm

Müsli1902 24.05.2015, 21.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

ostern ist vorbei

haben Elli & Hinnerk beschlossen.
Frauchens Osterglockenurwald hat seinem Namen alle Ehre gemacht und schick zu Ostern geblüht.



Irgendwann soll da mal Frauchens Gemüsebett hin und so hat sie letzten Herbst schon mal angefangen das Stück zu bearbeiten und es dann mit Stroh abgemulcht.
Das raschelt aber so schön, wenn Katze dadurch kaspert.



und Katze kann sich so herrlich darin verstecken...



allerdings nur, wenn sie so klein ist wie Elli.
Hinnerk wird wohl warten müssen, bis da mal Kartoffeln stehen, damit er sich verstecken kann ;-)

Müsli1902 13.04.2015, 20.01 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

unser osterwochenende

war wettertechnisch echt schön. War auch gut so, denn anstatt bunter Eier hat Frauchen doch einen Floh bei mir gefunden. Da war sie dann damit beschäftigt uns einzudieseln mit dem Floh-weg-Zeugs, unsere Schlafdecken zu waschen und den Sauger zu quälen.
So war es gut, dass wir uns draußen auslüften konnten, selbst Opa Tommi hat es von seinem Ofenplatz nach draußen gelockt.



Elli und ich haben uns wieder gegenseitig bespaßt beim Hölzchen kauen...



und fang den Stock, den ich kaue gespielt...



Rundum, wir Fellnasen hatten unseren Spaß...Frauchen weniger...

Müsli1902 07.04.2015, 17.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

ich wollt....

ich wär ein Huhn...



sagt sich Hinnerk ab und an mal, wenn er mit zum Füttern kommt.

Müsli1902 25.03.2015, 09.12 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ein Hauch von Frühling

und Frauchen hat das schöne Wetter genutzt, um etwas Farbe in den Garten zu bringen.



tatkräftig unterstützt kontrolliert ? von Hinnerk.



Ich habe Frauchen auch unterstützt, denn ich habe Elli abgelenkt. Nicht dass sie bei Frauchen aus Versehen auch noch in den Blumen gesessen hätte.

Müsli1902 14.03.2015, 17.17 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

der gute wille war da

Herrchen hatte Mitleid mit Elli. Sie liebt es auf seinem Schreibtisch zu liegen.

Nun ist sie aber leider ihrem alten Körbchen entwachsen und so musste er ihr ein neues auf den Schreibtisch stellen.

Leider war kein Platz mehr dafür, so dass Herrchen erst einmal auf dem Schreibtisch aufräumen musste, sehr zur Freude von Frauchen.

Weit ist das Aufgeräumte allerdings nicht gekommen und wurde auf der Fensterbank zwischen gelagert, was Frauchen nicht so erfreute...

aber Hinnerk fand es klasse, Kopf und Bauchkissen und Herrchen hatte seine Ausrede, warum er nicht weiter aufräumen konnte...

Müsli1902 15.01.2014, 17.57 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL