Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: im Garten

sommerloch beendet...

Nun ist dem Sommer bei uns im Norden wohl so ziemlich die Luft ausgegangen. Naja, etwas geschwächelt hatte er ja im Vergleich zur restlichen Nation hier oben bei uns im Norden. Das hat Frauchen aber nicht davon abgehalten sich mal wieder mit Landschafts-Gartenbau zu beschäftigen.
Im zukünftigen Nutzgarten hat sie gewerkelt und sich dem Restaurieren des Kopfsteinpflasters rund ums Haus gewidmet.
Da war dann Abends die Luft raus, sich noch groß an den PC zu setzten.
Wir haben da mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zusammen gestellt, um zu zeigen, wo unser Sommer mit vertüddelt wurde...





Und wir Fellnasen haben natürlich fleißig geschaut, ob das alles so richtig ist, was Frauchen da macht...



auch wenn Frauchen manchmal was von Sabotage gemurmelt hat..."am Kopf   im Fell kratz..."

Müsli1902 15.09.2015, 14.42 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

ein Hauch von Frühling

und Frauchen hat das schöne Wetter genutzt, um etwas Farbe in den Garten zu bringen.



tatkräftig unterstützt kontrolliert ? von Hinnerk.



Ich habe Frauchen auch unterstützt, denn ich habe Elli abgelenkt. Nicht dass sie bei Frauchen aus Versehen auch noch in den Blumen gesessen hätte.

Müsli1902 14.03.2015, 17.17 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

zirkushuhn

Herrchen macht jetzt abends bei der "kleine Hühner & Enten Bettzeit" mit Frau Nilsson, einer Brahmahenne, die seit ein paar Wochen bei uns wohnt, Zirkusprogramm. Erst hat sie immer nur aus der Hand gefuttert, mittlerweile gehts auch mit auf der Schulter sitzen.


Müsli1902 16.12.2014, 20.03 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

osterrückblick

Ostern hat Frau Holle ein Segen dann doch noch mal ihre Betten still gehalten.

Somit konnte endlich mal ein großer Teil von Frauchens Garten seinen Weg nach oben finden.

Die Sonne hatte es sogar geschafft zwei von Frauchens Blumenbeeten soweit tauen zu lassen, dass sie die Pflanzen, die sie mit haben möchte, ausbuddeln konnte.

Auch die Federträger haben jetzt ihren neuen Platz auf dem Gelände gefunden. Zwar liegt das neue Gehege noch in Rollen im Carport, aber dank mobilen Geflügelzaun, haben sie jetzt schon mal ein Eckchen, wo sie laufen können.



Wir Fellnasen haben es auf jeden Fall genossen, dass uns endlich mal wieder die Sonne das Fell gewärmt hat und dass so viel spannende Sachen draußen passiert sind.

Tommi der alte Mann hat sich das aber lieber durchs Fenster angeschaut, wie wir geackert haben, dem war es noch nicht warm genug draußen.

Müsli1902 03.04.2013, 08.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

einen bunten

und schönen Sonntag von der Müsli Farm ins www gewünscht...

Müsli1902 28.10.2012, 08.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wenn die Sonne...

sich hier im Norden ab und an mal zeigt, sind die Flattermänner noch fleißig unterwegs...



Frauchen hat diese Woche mal wieder Termin technisch und Dinge passieren, die nicht geplant waren, voll ins Klo gegriffen.

Somit wirds diese Woche wieder mal etwas stiller bei uns.

Müsli1902 26.09.2012, 07.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

einen geruhsamen

herbstlichen Sonntag ins www von der Müsli Farm



Müsli1902 23.09.2012, 08.24 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

leider...

können wir ihren Duft nicht mit in den Blog setzen...



Ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 25.08.2012, 16.28 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

die erste

in diesem Jahr.

Überbleibsel von Vogelfutter im Winter...die Selbstgesäaten brauchen noch nee Weile.



Müsli1902 26.07.2012, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL