Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

elli kontrollettie

Wie versprochen nun Ellis Auffassung von Bauabnahme.
Von ihr wurde alles untersucht,



alles genau in Augenschein genommen,



alles vermessen,



und wenn es zum Kaspern nicht geeignet, auch mal müde belächelt ;-)



Tja, Hinnerk war da viel pflegeleichter. Der hat sich nur einen "passenden" Karton gesucht, damit er nicht vergessen wird.


Müsli1902 19.09.2014, 10.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Träumerle Kerstin

Bei euch geht es ja trotz aller Arbeit auch recht lustig zu auf der Baustelle. Und Aufpasser habt ihr genug, also kann auch gar nichts schief gehen :D
Viele Grüße von Kerstin.

vom 05.10.2014, 18.23
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,
lustig tut uns Allen gut.Das Gegenteil hatten wir ja leider schon zu viel.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

4. von Christiane

da habt Ihr ja noch massig zu tun und richtig viel Arbeit beim Umbau/Umzug. Toi,toi,toi das alles klappt und weiter so wunderschöne Bilder im Blog stehen. Liebe Grüße in den Norden zu Euch von Christiane & Co.

vom 27.09.2014, 13.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane & co,

Danke für die guten Wünsche, die können wir gebrauchen...und mehr Zeit, aber es ist wie es ist. Wird schon alles werden so nach und nach.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

3. von Britta

Liebe Regine,

....Hinnerk war pflegeleichter? Habe ich da etwas nicht mitbekommen und er lebt nicht mehr? Das täte mir leid.
Ellis akrobatischer Bauabnahme entgeht aber auch gar nichts - dafür hat sie eine Sonderzulage verdient.

Weiterhin viel Erfolg und dass zum Winter alles fertig und gemütlich ist
wünscht euch
Britta

vom 25.09.2014, 15.51
Antwort von Müsli1902:

Liebe Britta,

alles GUT mit dem dicken Hinnerk. Der hatte beim Umziehen nur mehr den Hang zur Gemütlichkeit, nicht zur Kontrolle.
Bis zum Winter wird nicht alles fertig werden, Projekt Wohnzimmer haben wir beispielsweise schon aufs Frühjahr verschoben. Wir haben Bad, Küche, Schlafzimmer fertig und der Rest nach und nach.
Elli hat bei ihren Kontrollen wirklich alles im Blick und wie zu sehen Herrchen voll im Griff ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von Isi

Also der Elli ist wohl NIX zu hoch, oder zu unbequem :froschgirns:
So hat halt jeder eine andere Auffassung von Bauabnahmen...
Liebes Wuffi Isi

vom 19.09.2014, 17.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
nee Elli kann nichts zu hoch, zu uninteressant und  zu unbequem sein. Sie ist da sehr gründlich ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Dörte

Mädels halt, oder :froschgirns: :froschgirns: Wir wollen und müssen halt alles genau wissen und wenn sein muss, auch auf Augenhöhe!!! :froschgirns: :froschgirns:

Herrliche Bilder; danke dafür! Meine Mimi hat sich auch immer so elegant auf die Schultern geschwungen und dann in den Nacken gelegt - war sehr angenehm!

Liebe Grüsse
Dörte

vom 19.09.2014, 10.32
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
Madam ist da sehr neugierig, aber auf der Schulter rum turnen, macht sie mehr bei Herrchen. Ihm ist es am Liebsten, wenn er seine Latzarbeitshose an hat, von wegen nicht so viel Aua am Rücken. Elli völlig egal, was er an hat ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine