Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

zirkushuhn

Herrchen macht jetzt abends bei der "kleine Hühner & Enten Bettzeit" mit Frau Nilsson, einer Brahmahenne, die seit ein paar Wochen bei uns wohnt, Zirkusprogramm. Erst hat sie immer nur aus der Hand gefuttert, mittlerweile gehts auch mit auf der Schulter sitzen.


Müsli1902 16.12.2014, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Aiko

Hallo lieber Müsli, hi Regine und die ganze Farm....was für ein tolles Kunststück wird da eingeübt.....Herrchen ist ein prima Zirkusdirektor.....und so fleissig, wenn ich all das Holz vor der Hütte betrachte......wünsche Euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und dir einen extra großen Knochen....bis bald wieder wedelt Wuff und LG Aiko :froschgirns:

vom 20.12.2014, 20.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo lieber Aiko,
herzlichen Dank, das Lob geben wir an Herrchen und Frau Nilsson weiter.
Auch wir Alle wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von Isi

Bingo, Hühner sind nicht dumm!!
Heidi's Tochter hat auch Hühner, und wir wundern uns oft, WIE schlau die sind. Herrchen soll weiter machen, wir sind auf's Programm gespannt.
Liebes wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

vom 19.12.2014, 23.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi  & Heidi,

Hühner sind wirklich clever und jedes Hühnchen hat so seine Eigenarten. Ist immer sehr spannend was in der bunten Hühnerschar los ist.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Emma

Applaus, Applaus *laut in die Pfoten klatsch*
Hallo Müsli,
da kannst du ja Kekseintritt verlangen. Frau Nilsson ist echt gut.
Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

vom 16.12.2014, 21.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

vielen lieben Dank von den Artisten. Die Idee mit den Hundekeksen, die hätte mir mal einfallen sollen...aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Euch auch noch eine ruhige und schöne Adventszeit.

Liebe Grüße von Müsli & Regine