Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3527
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

ausdauer zahlt sich aus....

Für uns Fellnasen gibt es ja Abends gemeinsam Abendbrot. Und während alle Anderen schon fertig sind, macht Opa Tommi  gerne einen Staatsakt daraus.


Hinnerk, Sheila und Elli sind satt und ich, der immer hungrig ist, dem futtert er einen vor...



Aber Opa Tommi ist ja Kumpel...



einen kleinen Klecks lässt er mir immer über...



Und wenn ich so lieb gewartet habe, dann schimpft Frauchen auch nicht...nur wenn ich Tommi durch von oben an sabbern diskret davon überzeuge, dass er nun genug gefuttert hat....

06.10.2015, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Martina

Na wie schön das Tommi so ein guter Kumpel ist.
Du kümmerst dich hinterher darum das dein Frauchen nicht soviel zum spülen hat, sehr lobenswert.
Liebe Grüße, Martina

vom 24.10.2015, 17.43
6. von Isi

Huhu Müsli,
hach, andere Näpfe ausschleckern, das ist der Hit - oder?
Liebes wuffi deine Isi

vom 21.10.2015, 00.14
5. von Träumerle Kerstin

Gemeinsam futtern macht auch mehr Spaß, da schmeckt es besser als allein.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 11.10.2015, 21.37
Antwort von :

Hallo Kerstin,

also mir schmeckt es immer ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Biggi

*hihi* man kann sogar deine Gedanken lesen, lieber Müsli, einen tollen Kumpel hast Du.

Liebe Grüße
Biggi

vom 07.10.2015, 06.07
Antwort von :

Hallo Biggi,
aber Frauchen sagt meine Gedanken:" Hy Alter, mach hinne..." wären nicht so nett gewesen.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Dörte

:froschgirns: :froschgirns: :froschgirns:

Liebe Grüße und Kraulerchen für euch alle
Dörte

vom 06.10.2015, 22.39
Antwort von :

Hallo Dörte,

Danke für die Kraulerchen und ganz liebe Grüße zurück von uns Allen
2. von Emma

Opa Tommi ist aber lieb zu dir. Wer so artig wartet wird auch belohnt. Unsere Rambo-Katze wird immer extra gefüttert. Die ist doch so mäklig und frisst nicht gleich alles auf. Aber ihren fast leeren Teller dürfen wir dann auch abschlecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 06.10.2015, 22.10
Antwort von :

Opa & ich sind halt ein Dream-Team.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Josi

:D Katzen können aber auch krass sein. Bewundere Dich und Deine Geduld.

LG von Langeoog auf die Müsli-Farm

vom 06.10.2015, 17.41
Antwort von :

besonders unser Rentner ist extrem krass...wird wohl langsam schrullig, grins...und da hilft eben Geduld
Liebe Grüße auf die Insel von Müsli & Regine