Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

etwas außer form...

geraten ist Hinnerk. Obwohl er nicht unbedingt viel futtert, hat er ordentlich was auf den Rippen.
So schafft er es auch immer wieder, wenn er rüsselt, sich in seiner vollen Pracht zu präsentieren.
Dabei fragen wir uns aber häufig, ob das alles so bequem ist...





Aber wir wollen uns mal nicht zu arg auf Hinnerks Kosten belustigen...
er kann auch sehr fotogen sein...







Alles hat eben zwei Seiten...so wünschen wir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche von der neuen Müsli Farm.

Müsli1902 20.09.2015, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isi

Also bequem sieht das nicht überall aus, wo Hinnerk "hängt"
Er hat ja wirklich ganz schön zugelegt, er sollte mehr mit Elli toben.
Wufft die Isi

vom 21.10.2015, 00.18
8. von Martina

Hat Hinnerk vor sich in den Winterschlaf zurück zu ziehen? Kann es sein das er sich draußen alleine um die Mäusepopulation kümmert und dann drinnen keinen Appetit mehr hat?
Liebe Grüße, Martina

vom 28.09.2015, 16.47
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

uns ist schleierhaft, wo Hinnerk seine Pfunde her hat. Ein guter Mauser ist er, aber er verschenkt mehr, als was er futtert.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
7. von Christiane

tolle Fotos, und Hinnerk ist nicht zu dick, er ist "zu klein" ;) Liebe Grüße von uns Vieren und einen schönen Herbst, der heute angefangen hat.

vom 23.09.2015, 12.53
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane & Co,

Danke schön. Naja, wie lang sollten die Beine bei 8,1 kg denn sein ???
Hier herbstelt es schon ein paar Tage länger...Ofenwetter.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
6. von Donna

Ist das das neue Catmodel für Mode für Mollige ? Schnellwegrenn! L.G. Donna

vom 23.09.2015, 07.58
Antwort von Müsli1902:

Hallo Donna,

das wäre vielleicht ein guter Job für unser Mobbelchen ;-)
aber keine Angst er ist nicht nachtragend...brauchst nicht so schnell rennen. Hinnerk sagt sich dabei immer, ist nicht gut für die Figur, grins.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
5. von Moni

Wenn ich so schlafen würde, bräuchte ich morgens jemanden, der meine Knochen wieder gerade rückt :froschgirns:

vom 21.09.2015, 09.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Moni,

uns hier im Rudel tun die Knochen auch schon beim Zusehen weh...aber er liegt halt weich gepolstert ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Emma

Was heisst hier "außer Form"???
Das ist alles Winterspeck. Den braucht der Kater, jawoll! Schließlich wird Winter. ;-)))
Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

vom 20.09.2015, 22.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma, Lotte, Rambo & Frauchen,

wie viel Winter soll das denn geben ??? Wie gut, dass wir noch so viel Holz haben, sonst kommen wir durch den Winter nicht gut durch...GRINS

Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Dörte

Hinnerk baut halt für sehr schlechte Zeiten oder einen harten Winter vor, so müsst ihr das doch auch mal sehen ;)

Ihm geht es wie vielen von uns "Brauchst das Futter nur anzugucken, schon wiegste 2kg mehr!"

In diesem Sinne viele liebe Grüße und DANKE für die tollen Bilder

Dörte

vom 20.09.2015, 12.34
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

gern geschehen.
Woher Hinnerk seine Pfunde hat, ist uns schleierhaft. Er frühstückt morgens was, vielleicht zwischendurch noch ein paar Krümel und dann war`s das. Abends bei der Nassfutterrunde braucht man ihn gar nichts hinstellen, geht er eh nicht bei oder verschläft diese Aktion. Komischer Kater, der nimmt bestimmt vom Angucken zu.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Biggi

... ach Mensch der arme Hinnerk, was der zuviel hat unser Kater Felix zu wenig.
Die letzten drei Fotos sind so süß :)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...
Biggi

vom 20.09.2015, 09.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Biggi,

Danke schön. Ein Hübscher ist der kleine Mobbel, ohne Frage und auch ein kampfschmusender Charmebolzen.
Hier hat unsere Elli zu wenig. Gute zwei Jahre alt und 3,7 kg...aber die hat beschlossen, ich bleibe klein und niedlich und dann kann ich mein Rudel um meine kleine Pfote wickeln ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Josi

.. sind bestimmt die Wechseljahre :froschgirns:
Ebenfalls einen schönen Sonntag Euch allen.

vom 20.09.2015, 08.11
Antwort von Müsli1902:

das Einzigste, was Hinnerk ständig wechselt sind Schlafpositionen und Fell ( und davon ständig eine große Menge ;-))

Liebe Grüße auf die Insel von Müsli & Regine