Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5817
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sheila

ein kopp & ein ar*ch

sagt man bei uns im Norden, wenn zwei sich wirklich einig sind...
Das sind Sheila und ich uns beim Toben, das in Worte zu fassen ist einfach. Dieses aufs Bild zu bekommen gestaltet sich da schon schwieriger....

2x Hintern



langer Hund oder wo ist der Anfang und wo ist das Ende....



fast gut...wenigstens zu erkennen, dass es zwei Hunde sind ;-)


Müsli1902 08.09.2014, 09.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

alles ist in bester ordnung

auf der Müslifarm.

Nachdem so viele besorgte Nachfragen nach unserem Befinden kamen, hab ich Frauchen nun mal an gegrummelt, dass sie sich gefälligst mal die Knipse schnappen soll und endlich mal wieder einen Blogeintrag einstellen soll.

Die hat die letzten Wochen mal wieder so viel aufm Zettel gehabt, dass Hund glatt denken konnte, da ist versehentlich ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann auf ihrem Zettel gelandet, so lang war der...

da war der Rest im Garten, der Weihnachtsbasar steht an, Weihnachten vor der Tür und nebenbei schaut mein Rudel auch nach Alternativen zum jetzigen Standort der Müslifarm...also kurz um, wer Zeit zu verschenken hat, schickt sie bitte an Frauchen.



Wir Fellnasen lassen uns davon nicht stören, dass Frauchen so am wuseln ist.

Ich liege meine Küchenbank fusselig, Sheila tarnt sich in Frauchens Bettwäsche, Tommi wärmt sich die alten Knochen auf der Fensterbank, die Küken sind mittlerweile große Puschelfusshühner, Hinnerk dekoriert die Weihnachtsdeko und Elli erlebt ihre erste Adventszeit und hat von Schuhgröße 40 auf Din A4 Format zugelegt...kurz uns geht´s allen SUPI.

Trotzdem vielen lieben Dank an Alle, die sich, wenn auch unbegründet, Sorgen um uns gemacht haben.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit von den Müslifarm Bewohnern

 

Müsli1902 02.12.2013, 18.47 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

herrlich entspannend...

ist es wenn Frauchen das schöne Wetter ausnutzt und in ihrem Garten tüddelt und wir Fellnasen einfach nur relaxen können...

Sheila entspannt sich beim Küken TV



Hinnerk macht Probeliegen in den neuen Beeten



Tommi mag´s sonnig im Heu



und ich hab Klara als Kissen mit dabei....



in diesem Sinne genießt den Sommer, solange wir ihn haben...

Müsli1902 21.07.2013, 13.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

piepsshow

Frauchen hat von ihrem Lieblingspapa eine Luxuspuschelfussresidenz gebaut bekommen.




Nun war gestern endlich mal Wetter, wo nicht zu befürchten war, dass die Puschelfusszwerge sich nasse Federn und einen Schnupfen holen.

Sheila und ich waren begeistert...Piepsshow









Müsli1902 04.07.2013, 10.37 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

tobestunde

Gestern am späten Nachmittag hatten wir noch mal Besuch.

Luna und ihr Herrchen kamen vorbei. Die Zweibeiner haben es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht und wir Fellnasen haben nee Runde auf dem Rasen getobt.











Müsli1902 10.05.2013, 08.32 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

wir wünschen

einen entspannten Start in die Woche...



in allen Lagen...




habt es gemütlich...



und damit die Wünsche klappen, drücken wir die Pfoten...


Müsli1902 14.01.2013, 07.04 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

spielenachmittag

Gestern war das Wetter noch einmal richtig schön hier im Norden und Frauchen und ich sind den ganzen Tag im Garten gewesen.

Das haben Herr und Frau Nachbarin Hund auch mitbekommen und so haben wir einen spontanen Spielenachmittag machen können.

Naja Teddy und ich haben gespielt, Sheila hat mal wieder Federträger TV genossen...



Dafür haben Teddy und ich für 3 getobt



und toben macht Durst



zum Schluss haben wir dann noch mal ein Foto mit Klara gemacht, und ich hab Teddy geflüstert, dass wir das unbedingt wiederholen müssen mit unserem Spielenachmittag.



Falls ihr euch wundert, wo die zweite Frau Nachbarin Medina war, die ist vor ein paar Wochen zu Nachbars Bruder gezogen, da es im dreier Rudel einigen Unfrieden gegeben hatte. Dort hat sie sich richtig gut gemacht und hat auf einem landwirtschaftlichem Betrieb mit Kühen und Pferden einen neuen Wirkungskreis gefunden.

 

Müsli1902 30.08.2012, 07.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ich bin unschuldig

aber ich freue mich, dass es bei Frau Nachbarin Nachwuchs gegeben hat. Der Papa soll ein ganz hübscher Border Collie Mann sein und so wie es aussieht, werden die 4 kleinen Jungs und ein Mädchen auch mal ganz hübsche Vertreter ihrer Rasse...



Sheila wirkt noch etwas kaputt, aber das wird schon werden. Die Geburt war leider nicht so einfach, wie gehofft und Tante Doktor mußte ihr dabei helfen.

Was, freue ich mich wenn die Rasselbande nachher schon laufen und spielen kann, vielleicht darf ich dann mal Babysitten ;-)



Besonders nett muß ich dann zu dem schokibraunen Zwerg sein, sie ist das Mädchen und soll hier auf dem Hof wohnen bleiben, dann habe ich zwei Frau Nachbarin und ich hoffe die findet mich interessanter, als die Federträger.

Wir wünschen ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 29.10.2011, 08.33 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

zu besuch...

war gestern Nachmittag meine Nachbarin Sheila. War ich froh, Frauchen hat im Garten gewerkelt und für mich gabs nix zu tun.

Ich mich voll freu auf toben mit ihr, was wir auch so drei vier Runden übern Rasen getan haben...

IMG_7237.JPG 

IMG_7233.JPG

und dann hat sie mich links liegen lassen...
ich hab ihr noch geflüstert, komm, los weiter toben...

IMG_7245.JPG

aber da war nix zu machen...

IMG_7247.JPG

Da hat sie mich doch voll abgelinkt, tut so, als wenn sie zum spielen vorbei kommt, dabei wollt sie nur großer weißer Vogel schauen. Die hatten auch mal welche und auf die hat sie immer aufgepaßt...

IMG_7249.JPG

da blieb mir nichts anderes übrig, als mit ihr zusammen großer weißer Vogel schauen, auch wenn ich das ja total langweilig fand...ich hätte lieber noch ein paar Runden mit ihr getobt...

IMG_7254.JPG

Müsli1902 15.04.2011, 06.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL