Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5817
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Hinnerk & ich

und wieder was gelernt

an Pfingsten gibt es keine Geschenke...
Heute Morgen erzählt mir Hinnerk ich sollte doch mal schnell zu ihm kommen...



hab ich dann auch gemacht, in freudiger Erwartung, ist ja Feiertag, gibt Geschenke...



Pustekuchen, angeben wollt der nur und mir seine Maus zeigen, die er gefangen hatte...



für Euch Alle frohe Pfingsten ins www von der Belegschaft der Müsli-Farm

Müsli1902 24.05.2015, 21.16 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht vergessen....

Frauchen ist in den letzten Tage immer mal wieder dabei, sich durch ihre 7 Sachen zu sortieren. Hinnerk ahnt somit, dass da was im Busch und so sucht er sich dann lieber ein sicheres Plätzchen,damit er ja nicht vergessen wird...



Ich hab ihm zwar geflüstert, dass Frauchen so etwas nie und nimmer tun würde, aber er dachte sich bestimmt, sicher ist sicher...



In diesem Sinne ein gemütliches Wochenende ins www von der Müsli Farm Belegschaft

Müsli1902 05.01.2013, 11.05 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

kurz vor der beschwerde

stehen Hinnerk & ich, Frauchen vernachlässigt uns.

Gestern hat sie ihr mobiles Büro aufgestellt und da fast den ganzen Tag vor gesessen und zu Hause gearbeitet. Sie mußte Berichte schreiben, hat sie gesagt. Hab Hinnerk vorgeschickt, sich das mal näher anzuschauen....



Ist langweilig,hat er gesagt, aber sie hat Recht, mit dem was sie uns erzählt hat.



da half auch nix lieb schauen...



Frauchen hat sich weiterhin mit dem langweiligen Zeugs beschäftigt....



Müsli1902 23.10.2012, 07.27 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

du trottel

hat sie mich geschimpft, du brauchst doch echt ein Kindermädchen...und nun ist hier Zuhause doch glatt Hinnerk dankbar in diese Rolle geschlüpft...



Geschimpft hat sie gestern morgen auf Arbeit, sie war nur kurz ausm Fell und da hab ich die Gunst der 3 Minuten ausgenutzt, mir mal kräftig meinen Hot Spot zu kratzen. Tja und leider ist dann dabei aus einer kleinen Stelle, eine große Stelle geworden.

Nach Feierabend ist sie dann gleich mit mir zum Tierarzt, wieder pieksen, Fell ausm Gesicht geschnippelt bekommen, persönliche Gesichtswaschung vom Doc bekommen und nee andere Salbe.

Und dann gabs heute morgen 3 Würfel Käse, wovon 2 etwas komisch geschmeckt haben...und sie hat mir versprochen, dass es die jetzt 5 Tage lang gibt, morgens und abends...
Gleich wird sie mir wieder mit einem Babytuch das Gesicht sauber machen, neue Salbe ins Gesicht schmieren und Hinnerk macht dann wieder das Kindermädchen für mich...das hab ich nun davon....

Müsli1902 09.10.2012, 10.08 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

sicherheitsbeauftragter

Nachdem Frauchen und ich ja unseren kleinen schwarzen Hund im Dunkeln Unfall hatten, hat Hinnerk beschlossen unsere kleine Meinungverschiedenheit auf seine Weise zu regeln.

Er dachte sich, weißer Kater im Dunkeln ist weniger unpraktisch und hat mich nee Stufe weiter geschickt...



Somit sind alle glücklich und die Sicherheit ist wieder hergestellt...

Müsli1902 22.09.2012, 08.27 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

anstrengend

wars am Wochenende und Frauchen hat Hinnerk



und mich



ganz schön müde bekommen.

Die Muhs sind vorm Wochenende umgezogen





so dass wir wieder gefahrlos über alle Hauskoppeln laufen können



Frauchen sucht Diese in reifer Form, (schwarz wie mein Fell müsen die sein, darum muß ich als Anschauungsobjekt immer mit, glaub ich..)



und als Belohnung für meine Geduld, pflückt sie mir dann auch mal jenes...




Müsli1902 10.09.2012, 09.28 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

manchmal

würd ich auch gern so handlich wie Hinnerk sein.

Der hat dadurch immer die besseren Plätze mit dem besseren Überblick...

und das draußen...



wie drinnen...

Müsli1902 05.09.2012, 07.38 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

heutiere

Auf unserer Laufstrecke ist das Gras kurz gekommen und Frauchen und ich haben 2 Karren voll bei uns auf dem Rasen verteilt, um Heu zu machen.

Das soll die Unterfütterung für die Knödelkränze für den Weihnachtsbasar werden, denn dieses Jahr hat Frauchen sich mal vorgenommen, nicht alles auf den letzten Drücker zu richten.

Ich liebe Heu und Stroh und werde, solange es noch lose da liegt,  jede Gelegenheit nutzen darin zu spielen. Gestern hat Frauchen immer meinen Quitscheburger drin versteckt...





auch drin liegen und es kauen, macht Laune, Hinnerk umschleicht es lieber, in der Hoffnung auf Mausbraten...



also meinetwegen, könnt das Zeugs ewig auf unserem Rasen bleiben...

Müsli1902 04.06.2012, 10.55 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

manchmal

bin ich so ein kleiner Angeber.

Hinnerk war wieder einmal mit zum Laufen und da hab ich ihm von meiner letzten Buddelaktion geflüstert und ihn überredet, doch mal als Mauserfachmann ein Blick auf mein Werk zu werfen.



Hat er auch gemacht



und er war sehr angetan davon...



er fand nur schade, dass ich die Bewohner mit meine Aktion wohl vergrault hatte und das Loch unbewohnt war...

Müsli1902 23.05.2012, 09.16 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

das objekt der Begierde...

wohnt seit seit kurzem auf der anderen Seite vom Entenzaun...



und wir würden uns das so gerne mal aus der Nähe ansehen...



aber soooo was von gerne....

Müsli1902 22.05.2012, 08.51 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL