Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

woran ist zu merken...

dass Tommi schon ein älteres Semester ist, als Elli & Hinnerk ?...
Ganz einfach, wenn Frauchen den Dosenöffner in Betrieb hat



dann kommt der alte Mann in Wallung und sitzt so hinter Frauchen...



während eine Reaktionen von Elli & Hinnerk nicht unbedingt erkennbar ist...

Müsli1902 24.02.2015, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Isi

Tommi ist halt verfressen, das ist im Alter so, ich weiss das :froschgirns:
Liebes wuffi Isi

vom 25.03.2015, 18.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
ja verfressen ist der, ohne Frage. Aber er kennt halt seine Geräusche, wo es sich lohnt, die alten Knochen in Bewegung zu setzten.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Dörte

Könnte ja ein Döschen geöffnet werden, dass für den "alten Mann" mit untrennbaren tollen Geschmackserlebnissen verbunden ist!

Knuddlers an alle bei euch
Dörte

vom 24.02.2015, 13.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

ja Tommi kann sich noch an Zeiten erinnern, wo Katzenfutter mit dem Dosenöffner aufgemacht wurde. Für ihn ja auch nee besondere Erinnerung, er darf ja so gut wie nicht anderes, außer sein " Anti-Blasen-Stein" Diätfutter haben und das stelle ich mir auf Dauer, geschmacklich sehr langweilig vor.

Liebe Grüße und Schmuser von uns Fellnasen senden
Müsli & Regine
1. von Martina

Ja so bestimmte Geräusche erkennen unsere Fellnasen sofort und wissen wann es sich lohnt zu kommen. Irgendwann werden Hinnerk und Elli das auch checken.
Aber so wie die zwei da liegen scheinen die von ganz anderen Sachen zu träumen.
Liebe Grüße und viele Knuddler für die Fellnasen, Martina

vom 24.02.2015, 10.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

Hinnerk und Elli sind mehr auf das Klack von den "modernen" Dosen geprägt, der Dosenöffner lässt sie echt kalt.
Liebe Grüße von Müsli & Regine