Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

leider ist es...

nicht möglich auch den Duft zu bloggen, der im Moment durch unseren Garten zieht...


aber Bilder kann Frauchen da lassen und hiermit ein schönes Wochenende ins www wünschen.

Müsli1902 16.05.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Eine herrliche Blütenpracht!
Das liebe ich so an dem Frühling, wenn alles anfängt zu blühen. Ihr seid um euren Garten zu beneiden.
Liebe Grüße, Martina

vom 17.05.2015, 18.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,
Danke schön. Frauchen sagt immer, der Winter ist lang genug und sie genießt die Zeit, wo es dann endlich wieder so oft es geht draußen wusseln kann. Wenn sich dann Mutter Natur in ihrer Blutenpracht dabei überschlägt, ist es doppelt schön.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Britta

Die Blütenpracht ist herrlich und den Duft denken wir uns einfach dazu, liebe Regine!
Ich hoffe, die Aussichten auf 14 Tage Urlaub sind nicht nur der Gartenarbeit gewidmet. Müsli rechnet bestimmt auch mit ausgedehnten Spaziergängen, und wie ich Eli kenne, marschiert sie wacker mit.
Fein, auch mal wieder die Laufis zu sehen. Viel Erfolg beim Nachwuchs
:ok:

vom 16.05.2015, 17.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,
naja Frauchen wäre nicht Frauchen, wenn sie nicht viel Zeit im Garten werkeln würde, wenn sie Urlaub hat ;-)
Ausgedehnte Spaziergänge sind mir gar nicht mehr so wichtig, hund wird älter und ruhiger. Auch ist auf unseren Runden jetzt stricktes an der Leine laufen angesagt. Wir haben viel Wald um uns herum, aber gleich dahinter auch die A7 haben, somit hat auch Elli striktes Verbot uns beim Laufen zu begleiten, einfach viel zu gefährlich.. Da vermissen wir unseren Sackgassenplattenweg von unserem alten Zuhause ein wenig.
Mit dem Hühnernachwuchs hat es leider nicht geklappt, Burzel hat ihre Eier nach und nach aussortiert und sitzt jetzt ohne da. Naja vielleicht wird es im nächsten Jahr ja etwas werden.
Liebe Grüße von Regine & Müsli
1. von Christiane

wunderschöne Fotos, ich hab leider Deine e-mail adresse nicht, sonst würde ich Dir unsere Gartenbilder schicken. Heute leider oder gottseidank mit Nieselregen, den die Natur so dringend braucht. Liebe Grüße an Euch alle von Christiane mit dem Rest.

vom 16.05.2015, 17.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane,

Danke schön. Hier regnet es heute ein Segen auch, haben stellenweise sehr gemeinen Sandboden, der nicht viel von Vorratsspeicherung hält ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine