Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schnee

meinungsverschiedenheiten

In der letzten Woche ist im Norden die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel gefallen. Ich für meinen Teil, stehe ja auf das weiße Zeugs.
Für Elli war es der erste Schnee, den sie unter ihren zarten Pfoten hatte und ich glaube, Begeisterung auf katzisch, sieht anders aus ;-)



Auch gut zureden von Sheila und mir, hat ihre Meinung zu dem kalten Zeugs nicht unbedingt positiv verändern können...


Müsli1902 08.02.2015, 11.53 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

nase pudern

da hat hund das ganz einfach...

Rüssel in den Schnee stecken...



rausziehen...Fertig ...

Müsli1902 03.02.2012, 07.39 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

jippijahjäh

heute haben wir frei...und es ist etwas weißes Zeugs dazu gekommen....



und es riecht nach mehr....

Müsli1902 02.02.2012, 11.05 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kompromiss

Nach den letzten zwei Wintern war Frauchen ja echt froh, dass Frau Holle bis jetzt ihren Einsatz verpennt hat. Ich hingegen liebe ja Schnee.

Somit kann Frauchen mit dem bisschen weißen Zeugs gut leben und ich bin glücklich, dass es da ist....

 

viel ist es ja nicht, aber es reicht dicke, um mit Frauchen draußen rumzukaspern...



und wenn Frauchen keine Lust mehr hat, dann kasper ich eben mit Klara...

Müsli1902 30.01.2012, 10.10 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ich habe etwas...

Frühling entdeckt...

IMG_6860.JPG

IMG_6864.JPG

Müsli1902 04.03.2011, 06.27 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

ich piesel...

in den Schnee, in den Schnee

ich piesel in den Schnee...

Wenn das halbe Grad über Null, hier kaum etwas wegschafft, von dem weißen Zeugs, dann mache ich mir mein eigenes Tauwetter ;-)

IMG_6780.JPG

Müsli1902 28.02.2011, 10.11 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

so ein dreck...

sorry Frauchen, dieses Mal hat das Drohen nicht geholfen...

IMG_6406.JPG

Frau Holle, da oben scheint sich kein zweites Mal beeindrucken zu lassen, uns mit Schnee zu verschonen...

IMG_6407.JPG

ich bin eben viel zu lieb dafür, so richtig Eindruck zu machen...

IMG_6409.JPG

Müsli1902 15.02.2011, 11.24 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

planänderung

tja eigentlich wollt Frauchen sich gerade an die Kommentare und an ein Resümee von Weihnachten setzen, aber leider siehts jetzt gerade draußen mal wieder so aus...

IMG_5778.JPG

also muß nun wohl erst mal raus, wieder schippen, bevor großfüßige Nachbarschaft da wieder durchlatscht, anstatt mal selbst zum Besen zu greifen...

Somit vertagen wir uns mit dem geplanten Beitrag auf morgen und wünschen noch einen schönen Restfeiertag.

Müsli1902 26.12.2010, 16.31 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

fix und fertig

war Frauchen gestern. Den Norden hatte es mal wieder eiskalt schneetechnisch erwischt und so hat sie gestern wieder einmal stundenlang Schnee geschaufelt.

Und wie gehabt, erst auf der Arbeit und dann lustig weiter hier zu Hause.

Schnee mag ich ja sonst recht gerne, aber Gestern war mir dass fast nee Spur zu heftig, mag es ja gar nicht, wenn es mir um die Ohren und in die Augen weht...

23dezschnee.jpg

Somit ist Frauchen dann gestern, nachdem die Federträger sich wieder einigermaßen draußen frei bewegen konnten, nur rein zum Aufwärmen und hat den restlichen Tag erst verschlafen und dann dem Weihnachtsmann noch kurz geholfen die restlichen Geschenke in Papier zu schubsen...ich wollt da ja auch helfen, durft ich aber nicht...

IMG_8863.JPG

Somit war gestern nicht mehr groß Zeit und Motivation zum Bloggen...

Nun ist heute dann ganz "plötzlich" Weihnachten, mehr als weiß sind sie auch und da der Wetterfrosch vergessen hat, den Wind abzuschalten, ist wieder einmal Mütze angesagt...

aber ich glaube nicht, dass die so schön warm hält, wie meine andere, aber die Bommel sind viel besser ;-)

pageHA2010.jpg

Habt ein traumhaft schönes Fest und kommt gut, sicher und heil durch die das Schnee und Glatteiskaos, wenn ihr unterwegs sein müßt...

Müsli1902 24.12.2010, 09.00 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

schatzsuche

da hat Frauchen doch was Interessantes aus dem Gehege geschippt, das ist da irgendwo...

IMG_5338.JPG

gefunden und somit nun  Mais  meins

IMG_5317.JPG

Frauchen läßt ganz lieb grüßen, nach fast 5 Stunden Schneeschippen, erst auf Arbeit und dann auch noch hier, will sie nur noch zu Sofa und ihren Rücken pflegen. Kommentare beantworten wir morgen...

Müsli1902 03.12.2010, 19.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL