Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

Bett-Cat

Wir Fellnasen haben ja das Glück, dass wir zu Hause bei unserem Rudel auch mal im Bett rüsseln dürfen.
Das bringt zwar den ein oder anderen Fussel von uns in die Kissen, aber da wird das Bett halt mal öfter frisch bezogen...



Tja, und wie es so ist im Leben, des einen Leid, ist des anderen Freud...
Herrchen und Frauchen kämpfen sich mit dem Laken einen ab, ist bei einem Wasserbett eine etwas kräftezehrende Aktion und Elli kaspert lustig durchs Laken...



und mutiert zur BETT-CAT...

Müsli1902 23.09.2015, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Isi

Elli ist einfach DER Hit :froschgirns:
Wufft die Isi

vom 21.10.2015, 00.16
3. von Britta

Liebe Regine,
viel hat sich getan im Müslifarm-Sommerloch. Die Neuanlagen im Garten sehen super aus!
Hoffentlich ist jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Ausruhen - die Katzen machen es dir vor.
Herbstliche Grüße von Britta

vom 27.09.2015, 11.50
Antwort von Müsli1902:

Liebe Britta,
vielen lieben Dank. Naja von Ausruhen sind wir noch etwas entfernt, drinnen ist es auch noch lange nicht fertig...aber gut Ding will Weile haben, Stück für Stück eben, wie es geht.

Liebe Grüße von Regine & Müsli
2. von Biggi

Elli sieht auf den ersten Blick aus wie unser Kater Felix :)
Unsere Fellnasen dürfen auch auf die Couch und ins Bett, obwohl es Frau Sandy nach einer Weile zu warm wird und sie sich dann lieber ins Körbchen legt.
Hach süß sind sie ... wer kann ihnen schon widerstehen :D

Liebe Grüße
Biggi

vom 24.09.2015, 14.22
Antwort von Müsli1902:

Hallo Biggi,
 bei uns ist das Bett auch so ab und an wegen Überfüllung geschlossen ;-)...aber wer kann den Fellnasen schon widerstehen, wie du es so treffend ausgedrückt hast.
Liebe Grüße von Regine & Müsli
1. von Josi

Süße Maus!

vom 23.09.2015, 21.39
Antwort von Müsli1902:

ja...und das weiß sie ganz genau, dass sie eine ist ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine