Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3527
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

ein Hauch von Frühling

und Frauchen hat das schöne Wetter genutzt, um etwas Farbe in den Garten zu bringen.



tatkräftig unterstützt kontrolliert ? von Hinnerk.



Ich habe Frauchen auch unterstützt, denn ich habe Elli abgelenkt. Nicht dass sie bei Frauchen aus Versehen auch noch in den Blumen gesessen hätte.

Müsli1902 14.03.2015, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Nur gut, dass du Elli abgelenkt hast, es reicht ja wenn Hinnerk sich in den Blumen breit macht :froschgirns:
Liebes wuffi Isi

vom 25.03.2015, 18.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

trotz seiner Masse ist Hinnerk da echt vorsichtig und macht nichts kaputt. Bei Elli muss man aufpassen, dass sie der Sache nicht auf den Grund geht und wieder alles ausbuddelt. Sie eindeutig zu viel mit mir aufgewachsen und hat zu viel vom Hund als Katze ;-)


Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Träumerle Kerstin

Das ist aber alles hübsch dekoriert! Ich habe auch so eine alte Badewanne, die dann wieder zur Deko im Garten steht. Nur bepflanzen möchte ich die nicht. Morgen will ich auch die Deko aus dem Keller holen und alles wieder im Garten verteilen.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 22.03.2015, 18.43
Antwort von Müsli1902:

Hallo Kerstin,

Danke schön. Die Wanne hat Frauchen vor Herrchen gerettet, der wollt sie schon beim Ausmisten auf den Schrotthaufen tun.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Martina

So habt ihr die Arbeit gut aufgeteilt!
Und wenn es hinterher grünt und blüht habt ihr alle etwas davon.
Sonnige Grüße, Martina :froschgirns:

vom 17.03.2015, 14.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

Arbeitsteilung erleichtert viele Sachen ungemein ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Dörte

Jaja Müsli, das ist doch eine gute Arbeitsteilung - du bespaßt das Katzenkind und der Senior nimmt die Pflanzkontrolle vor, damit das auch ja seine Richtigkeit mit der Zusammensetzung hat :ok:

Liebe Grüsse an euch alle und eine frühlingshafte Woche wünscht aus Bremen

Dörte

vom 14.03.2015, 23.29
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

alles eine Frage der Absprache ;-)
Und der wichtigste Posten dabei ist wirklich Elli zu bespaßen, weil die bekommt es fertig frisch eingepflanztes noch einmal wieder auszubuddeln.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Josi

Hier sprießt es auch an allen Ecken und Kanten und Sally meinte, sie müsse durch die Blumen stampfen. Kein Vergleich zur Fürsorge von Dir Müsli.

Schönes Wochenende Euch.

vom 14.03.2015, 19.27
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi & Sally,

das mit den Pfoten durch die Beete, das kann Sheila immer echt gut. Wieso über den Weg gehen, wenn es durchs frische grün viel kürzer ist...

Liebe Grüße auf die Insel von Müsli & Regine