Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3356
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

kein respekt

vorm Alter hat das junge Gemüse  Katzenkind. Nun habe ich heute meinen 8. Wurftag und durfte mir zur Feier des Tages wieder mal ein Hölzchen aus der Brennholzkiste nehmen. Und wer klaut mir die Show ?...Elli Katzenkind, (die ja auch schon bald zwei Jahre bei uns ist)
Zuerst beschmusert Madam mein Hölzchen ( hatte ich ja auch schon gut eingespeichelt ;-) )



und dann zu allem Überfluss versucht sie auch noch daran rum zu kauen...



nee, nee das war mir dann doch zu gefährlich, sie knuspert mein Hölzchen kaputt und darf mir dann kein neues nehmen. Da musst ich es erst einmal retten, was gar nicht so einfach war...



aber ich habe es mir ein Segen wieder holen können.



Nun werde ich abwarten und Tee trinken Hölzchen kauen und mich feiern lassen.

Müsli1902 19.02.2015, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isi

Lieber Müsli,
ich bin natürlich wieder etwas spät dran. Ich hoffe, du hast nicht nur dieses Hölzchen zum Burzeltag bekommen :froschgirns:
Ich wünsche dir jedenfalls ALLES; ALLES Gute, und bleib gesund.
Liebes Wuffi deine Isi

vom 20.02.2015, 19.04
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
 für gute Wünsche ist es nie zu spät und auch dir ein ganz liebes Dankeschön dafür.
Kann mich über meinen Burzeltag nicht beklagen, gab doch so das ein oder andere LECKER extra.

Liebe Grüße, auch ans Rudel von Müsli & Regine
5. von Britta

Lieber Müsli,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag. Hoffentlich gibt es statt Hölzchen zum Knabbern heute auch einen ordentlichen Knochen, den Eli dir dann nicht streitig macht.
Wie schön, mal wieder deinen ganzen Katzenharem wiederzusehen!

Ein rundum gesundes und fröhliches Hundejahr wünscht dir
Britta

vom 20.02.2015, 00.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,
vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Das Katzentrio auf ein Bild zu bekommen ist gar nicht so einfach, weil Diva Tommi lieber seine Ruhe von den jungen Hüpfern hat. Mit Knochen ist Frauchen etwas vorsichtig geworden, den letzten hab ich etwas zu gierig gefuttert und hab mir promt nee Magenschleimhautreizung eingefangen, somit sind die erst einmal vom Speiseplan gestrichen...leider...

Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Martina

Alles Gute zu Deinem Wurftag. Sei nicht ganz so streng mit Elli, sie will vielleicht nur mit dir feiern. Einen Kuchen teilt man doch auch mit seinen Gästen.
Ganz viele Krauler für dich.
LG Martina

vom 19.02.2015, 11.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

vielen lieben Dank für deine Wünsche und den Krauler. Kuchen teilen ist ja ok, aber bei meinen Hölzchen bin ich etwas eigen ;-)
Liebe Grüße von
Müsli & Regine
3. von Dörte

Lieber Müsli,

ein herzliches "Wuff" zu deinem Geburtstag und weiterhin genug schöne Knusperhölzchen zum Einsabbern und Kaputtkauen.

Ganz liebe Grüsse und viele Streicheleinheiten für alle dalassend
Dörte

vom 19.02.2015, 09.21
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
vielen lieben Dank für deine Wünsche und die Streicheleinheiten. Der Hölzchenvorrat ist erst einmal wieder gesichert, Frauchen hat den Vorrat heute wieder aufgefüllt ;-)
Liebe Grüße von
Müsli & Regine
2. von katerchen

hallo Müsli

ALLES GUTE und noch viele schöne Jahre wünscht das Mini-Ersatzrudel dir von Herzen

Gruß an ALLE Bewohner der Müslifarm vom katerchen und dem Pauli..mann..

der meint Holz kauen/klauen..NEE.. ich nie...


vom 19.02.2015, 08.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Mini-Ersatzrudel und Pauli..mann,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
Pauli so schlimm schmeckt Hölzchen gar nicht, läßt dir Elli-Katzenkind ausrichten
Liebe Grüße von uns allen
Müsli & Regine
1. von Josi

Na dann mal alles gute zum Burzeltag. Katzen sind so, habe ich hier auch. Und wenn Sally sich ihr Spielzeug zurück erobern will, setzt es Schläge. Du siehst, Du bist nicht allein mit dem Elend.

GLG Josi :froschgirns:

vom 19.02.2015, 08.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi & Sally,

vielen lieben Dank. Schläge setzt es hier ein Segen nicht, aber so ganz traue ich dem Frieden dann aber doch nicht.

Liebe Grüße auf die Insel von
Müsli & Regine