Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Elfriede

ostern ist vorbei

haben Elli & Hinnerk beschlossen.
Frauchens Osterglockenurwald hat seinem Namen alle Ehre gemacht und schick zu Ostern geblüht.



Irgendwann soll da mal Frauchens Gemüsebett hin und so hat sie letzten Herbst schon mal angefangen das Stück zu bearbeiten und es dann mit Stroh abgemulcht.
Das raschelt aber so schön, wenn Katze dadurch kaspert.



und Katze kann sich so herrlich darin verstecken...



allerdings nur, wenn sie so klein ist wie Elli.
Hinnerk wird wohl warten müssen, bis da mal Kartoffeln stehen, damit er sich verstecken kann ;-)

Müsli1902 13.04.2015, 20.01 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

es ist so einfach...

Frauchen und Elli glücklich zu machen.
Auf 1,2,3 meins hat Frauchen ein Grogglas erstanden, wo sie schon welche von hat, aber die es schon ewig nicht mehr gibt. Ursprünglich haben die mal ihrer Lieblingsmama gehört, aber Frauchen kann sich noch daran erinnern, dass sie die Gläser als Kind schon toll fand.



Tja und Elli hat sich gefreut, dass sie von dieser Aktion einen neuen Karton abstauben konnte...


Müsli1902 18.01.2015, 13.14 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

elli kontrollettie

Wie versprochen nun Ellis Auffassung von Bauabnahme.
Von ihr wurde alles untersucht,



alles genau in Augenschein genommen,



alles vermessen,



und wenn es zum Kaspern nicht geeignet, auch mal müde belächelt ;-)



Tja, Hinnerk war da viel pflegeleichter. Der hat sich nur einen "passenden" Karton gesucht, damit er nicht vergessen wird.


Müsli1902 19.09.2014, 10.02 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

lehrstunde

Da mußte ich mich doch glatt fragen lassen, wer denn hier der Retriever ( Bringer) im Rudel ist.
Elli ist dabei mir diesbezüglich den Rang abzulaufen.



Neues Lieblingsspiel von ihr, Herrchen oder Frauchen sitzen aufm Pott, Madam kommt an und mautzt ganz jämmerlich. In der Nähe vom Pott liegt dann grundsätzlich einer von ihren Dotties. Dieser wird dann von Herrchen oder Frauchen in die Dusche geworfen, Elli mit viel mirrr hinterher und  dann kaspert sie nee Runde damit mit in der Dusche rum



dann wir der Dotti in Position gelegt...



und wieder mit viel mirrrr zurück gebracht, damit er wieder in die Dusche geworfen werden kann...



In diesem Sinne einen schwungvollen Start in die neue Woche von den Müsli Farm Bewohnern

Müsli1902 01.09.2014, 07.56 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

das bischen haushalt...

 

                                      macht sich dadurch, dass Elli versucht zu helfen, nicht gerade von alleine...besonders beim Wäsche zusammenlegen, hat Frauchen das nicht immer einfach.

 

Müsli1902 24.02.2014, 10.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

der gute wille war da

Herrchen hatte Mitleid mit Elli. Sie liebt es auf seinem Schreibtisch zu liegen.

Nun ist sie aber leider ihrem alten Körbchen entwachsen und so musste er ihr ein neues auf den Schreibtisch stellen.

Leider war kein Platz mehr dafür, so dass Herrchen erst einmal auf dem Schreibtisch aufräumen musste, sehr zur Freude von Frauchen.

Weit ist das Aufgeräumte allerdings nicht gekommen und wurde auf der Fensterbank zwischen gelagert, was Frauchen nicht so erfreute...

aber Hinnerk fand es klasse, Kopf und Bauchkissen und Herrchen hatte seine Ausrede, warum er nicht weiter aufräumen konnte...

Müsli1902 15.01.2014, 17.57 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

das hat hund nun davon

Ich bin ja die Gutmütigkeit in Person. Das hat Elli auch schon begriffen und so hat sie meinen Spielikorb, als ihren neuen Lieblingsplatz in Beschlag genommen. Und ich armer Hund, muss auf dem harten Fußboden schlummern...

Müsli1902 13.01.2014, 10.14 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

kleine katzen waschtag

 



Elli hat das nötig, dachte sich Hinnerk...

Zwangswäsche, dachte sich Elli...

Müsli1902 07.01.2014, 10.21 | (7/6) Kommentare (RSS) | PL

faxen machen

neues Lieblingsspielzeug von Elli....

 

Müsli1902 04.01.2014, 16.49 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

terror in der tanne

auch auf die Gefahr hin, dass wir mit dieser Überschrift ins Netz der internetten Überwachungsmechanismen geraten, treffender ist der Spaß, den Elli an der von Frauchen in Sicherheit gebrachten Weihnachtsdeko hat, nicht zu beschreiben.

Xaver hat bei uns im Norden ja ordentlich gepustet und so hat Frauchen die Tannengirlande nur fix vom Rasen gesammelt und im Büro ins Trockene gebracht.

Sehr zur Freude von Elli, die diese Girlande nun auf der Liste ihrer Lieblingsplätze auf Platz 1 gesetzt hat.




Ist bin ja nicht so der Fan von Tanne, aber so mit Elli drin, fand ich sie ganz spannend...



In diesem Sinne einen fröhlichen zweiten Advent ins www von der Müsli Farm

Müsli1902 07.12.2013, 18.22 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL