Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tommi & ich

ausdauer zahlt sich aus....

Für uns Fellnasen gibt es ja Abends gemeinsam Abendbrot. Und während alle Anderen schon fertig sind, macht Opa Tommi  gerne einen Staatsakt daraus.


Hinnerk, Sheila und Elli sind satt und ich, der immer hungrig ist, dem futtert er einen vor...



Aber Opa Tommi ist ja Kumpel...



einen kleinen Klecks lässt er mir immer über...



Und wenn ich so lieb gewartet habe, dann schimpft Frauchen auch nicht...nur wenn ich Tommi durch von oben an sabbern diskret davon überzeuge, dass er nun genug gefuttert hat....

06.10.2015, 17.34 | (7/5) Kommentare (RSS) | PL

ich bin ja hilfsbereit...

Sir Tommi ist ja nun mal ein schon etwas älteres Semester und so jetzt in der kalten Jahreszeit, sagt Frauchen ganz oft Käpt´n Blei zu ihn, da seine alten Kriegsleiden sich dann in seinem Gang bemerkbar machen.

Hier in meinem zukünftigen Revier fliegt ein alter Massageball rum, den ich adoptiert habe.

Kann ja nicht verkehrt sein, wenn ich den mal für seinen ursprünglichen Zweck benutzte, hab ich mir gedacht und hab ich vorher Frauchen fragend angeschaut, ob meine Idee gut ist...



dann einen Moment gewartet, bis Tommi sich bequem gelagert hatte...



und dann hab ich dem alten Herren den Pelz geschubbert...



fand er am Anfang auch ganz schön...



aber dann ist ihm wohl doch das Quitschen vom Durchkauen auf den Zeiger gegangen...



Dabei wollte ich doch nur hilfsbereit sein...

Müsli1902 11.01.2013, 11.16 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

die Ursache

dass Tommi auf dieser Fotosserie etwas zugedröhnt wirkt,



und merkwürdig aus dem Fell schaut....



hat, auch wenn es hier anders wirkt, nichts damit zutun, dass er am Klebstoff schnüffelt...



sondern schlicht weg damit, dass der alte Herr doch noch ganz schön gelenkig ist und Frauchen beim Knipsen der Körperpflege, eine ganze Serie Outtakes produziert hat ;-)

Müsli1902 19.10.2012, 08.04 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

jungbrunnen

Da wurd er doch noch mal richtig jung, der alte Katermann.

Auch er mußt zwingend schauen, was kater so mit Frauchens Perlenbäumchen anstellen kann.

Für ihn, der sich normalerweise nur zwischen Sofa, Futterschüssel und Katzenklo hin und her bewegt, ist das echt nee Leistung ;-)







Also ich kann nicht nachvollziehen, was die Katertiere daran finden, selbst wenn Frauchen mich damit dekoriert, kann mir das nur ein müdes Lächeln auf die Lefzen zaubern...




Müsli1902 14.06.2012, 07.21 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

kater müßt hund sein...

also wenn ich mir das so anschaue....



würd ich mächtig einen auf den Deckel bekommen, wenn ich so mit Frauchens Osterglocken umgehen würde...



aber nöh, Tommi darf das...



normalerweise sagt man hier in Schleswig Holstein ja, wenn die Osterglocken blühen bekommen, die mindestens noch einmal Schnee aufn Kopf...

Tja, bei uns ist es wohl in diesem Jahr Kater....



Bei uns wird es diese Woche etwas stiller werden, Frauchen und ich werden ganz viel arbeiten müssen, da die Schnodderseuche Kollegen und Vertretungen erwischt hat....

Müsli1902 25.03.2012, 17.12 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

ohmmmmm

Tommi liebt es warm und so nutzt er gerne jeden Sonnenstrahl, um sein schwarzes Fell auf zuheizen...

ich bin ja lieber der Schattenparker, aber Tommi wirkt bei solchen Aktionen völlig tiefenentspannt.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende von der Müsli Farm

Müsli1902 03.03.2012, 08.41 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

multifunktional

ist meine Mütze. Sie hält nicht nur meine Puschelschlappohren warm, sie macht sogar den alten Herrn Tommi noch mal nee Runde munter.

Müsli1902 29.02.2012, 18.52 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

einen geruhsamen

Tag wünschen die Müsli Farm Bewohner...

Müsli1902 30.12.2011, 06.28 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

in trockenen tüchern

bettet Tommi seine mittlerweile sauberen Pfoten...


im Badezimmer auf Frauchens Handtüchern ist sein neuer Lieblingsplatz...



und Frauchen nennt ihn jetzt die Prinzessin auf der Erbse...



Ein kuscheliges Wochenende wünschen die Müsli Farm Bewohner....

Müsli1902 11.11.2011, 20.41 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

unterbodenheizung

War etwas frisch heute Morgen draußen...



und nach der kurzen Runde am Morgen in die Büsche, ist Tommi dann fix wieder rein, seine alten Knochen wärmen...



flauschiges Plätzchen, mit Unterbodenheizung und guter Aussicht, genau nach Tommis Geschmack...



In diesem Sinne ein kuscheliges & gemütliches Wochenende von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 22.10.2011, 08.08 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL