Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: die Muhs

update

ist Frauchen und mir ja schon fast etwas peinlich, aber die letzten Wochen, haben wir mal wieder so gut wie keine Zeit für den PC gehabt.
Erst einmal war hier Endspurt, endlich einmal ein vernünftiges Büro zu zaubern.
Die Bilder dazu reichen wir demnächst mal nach.
Tja und dann waren die Damen Muhs ja alle hochtragend und haben uns so einiges an Nachtruhe geraubt.
Nun ist der Stall ein großer Kälberspielplatz und vorbei ist es mit der Ruhe hier...
dürfen wir vorstellen
Olaf
Oskar
Suse
Schoki






Und dann hatte sich Frauchen heute Nachmittag vorgenommen meinen Eintrag für mein Update morgen ( Müsli 9.0 ) fertig zu machen...und dann purzelt dieser kleine Kerl dazwischen...Ondoliene



Hat aber auch den Vorteil, dass jetzt alle kleinen Muhs geboren sind und mir keiner morgen mehr dazwischen purzelt...

Hab mir auch schon eine to-do-Liste gemacht, was ich so vor habe...
  • Hölzchen kauen
  • mit Elli kaspern
  • Sheila ein Ohr abkauen
  • Elchi ein Ohr abkauen



und sicherlich fällt mir im Laufe des Tages noch mehr Unsinn ein...

Müsli1902 18.02.2016, 21.33 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

namensänderung

auch wenn heute mal wieder die Mini Muhs die Hauptrolle spielen, ändere ich nicht meinen Blognamen.

Fenja Weißnase bekommt einen neuen Namen, sie heißt jetzt Fenja Naseweiß.

Die kleine Muh hat nur Unsinn im Kopf.

Gestern Abend sind Frauchen und ich noch mal unsere Kontrollrunde gelaufen, einmal Muhs zählen...



Im Moment haben wir kein AU aufm Zaun, was die Minimuhs auch schon mitbekommen haben. Vorweg natürlich Fenja Naseweiß....


Fienchen, die etwas zurückhaltender ist, war das noch nicht so geheuer...



aber was solls....



falls Mama schimpfen sollte,dachte sie sich, könnte sie immer noch muhen, wir haben uns eben beim Spielen verlaufen....

Müsli1902 13.05.2013, 09.31 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

ein schönes wochenende

wünschen, auch im Namen der restlichen Belegschaft der Müsli Farm Fienchen Schwarznase und Fenja Hellnase...

Müsli1902 11.05.2013, 08.06 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

verpennt

Schande über mein Haupt...

Fast den ganzen Tag hab ich gestern immer mal wieder nach den Muhs geschaut...



und dann gönne ich mir mit Frauchen gepflegte 45 Minuten Mittagsstunde...



die hat Blacky dann ausgenutzt um fix ihr erstes Kälbchen, auch ein Mädchen, zur Welt zu bringen. Ganz Prima hat sie das gemacht, fast wie ein alter Hase...



das erste Trinken klappte auch von alleine



Nun sind wir gespannt, wann Ronja ihren Kugelbauch ablegt...

Müsli1902 08.05.2013, 07.33 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

zuwachs

Vorab erst einmal ein liebes Danke schön für Eure Nachsichtigkeit, dass Frauchen und ich uns die letzte Zeit so rar gemacht haben.

Neben Hundefutter-Verdienen hat Frauchen hier zu Hause eine große Baustelle, die heißt einen neuen Garten in Schwung zu bringen. Sobald Wetter und Zeit es zulassen ist sie draußen am buddeln, umpflanzen und betüddeln, damit auch alles anwächst.

Ich kann mir in der Zeit aber einen schönen Lenz aufm Rasen machen, hab Frauchen immer im Auge und lasse es mir gut gehen.

Seit gestern hab ich aber einen neuen Auftrag bekommen, ich soll doch bitte auch ein Auge auf die Muhkuhs haben.



Die sind nämlich seit gestern Morgen zu viert.

Darf ich vorstellen Fienchen, Nachwuchs von Bambi







Nun heißt es weiter warten, denn in den nächsten Wochen sollen noch zwei Muhkuh-Zwerge mehr auf die Welt kommen.

Müsli1902 07.05.2013, 09.52 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL