Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3356
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

obsttag

Elli hat sich heute Mausbraten gefangen und war da wild mit am rumkaspern. Ich hatte mir schon mal vorsorglich einen kleinen Snack aus dem Garten geholt und ihn für schlechte Zeiten später zur Seite gepackt.



Hab da doch leider den falschen Obstparkplatz erwischt, denn Elli ist da sehr eigen, wenn jemand ihrem Mausbraten zu nahe kommt.



Aber ich konnte dann doch im richtigen Moment meinen Apfel in Sicherheit bringen.



und bevor mir noch mal wer dazwischen kommt, hab ich ihn genüßlich verhaftet.



und lecker war der, wuff ich euch...


Müsli1902 02.10.2014, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hildegard

Hallo Müsli,
Äpfel sind gesund. Dir und den anderen von der Müslifarm eine schöne Woche. Grüß Frauchen.
:)

vom 08.10.2014, 09.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
auf jeden Fall und vor allem so was von LECKER.

Liebe Grüße von uns Allen
Regine & Müsli

2. von Isi

Huhu Müsli,
also Fleisch mit Fell dran, das mag ich nicht wirklich, da würde ich mir auch einen Apfel vorziehen :-)
Sag jetzt gar nicht, dass du nicht dicht an Elli darfst, wenn DIE einen Mausbraten hat, so eine Freche!
Liebes Wuffi Isi,
die dann doch froh ist, dass Heidi das kleine Kätzchen nicht mitgenommen hat :froschgirns:

vom 03.10.2014, 08.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

nee Fleisch mit Fell dran, ist auch nicht so meine Welt. Sei nachsichtig mit der kleinen Elli, würd sie ihren Mausbraten nicht so verteidigen, hätte sie nicht lange gut davon. Bis auf meine Wenigkeit stehen hier alle auf Mausbraten.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Emma

Hallo Müsli,
ein Glück das die Elli keine Äpfel mag und mit der Maus beschäftigt war. Uns schmecken auch selbstgefangene Äpfel am besten. Wir hoffen du kannst im Garten noch viele leckere Äpfel finden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 02.10.2014, 20.42
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

noch sorgen unsere alten Obstbäume für tüchtig Nachschub, und da Frauchen dieses JAhr keine Zeit hat, das Obst zu verarbeiten, dürfen wir und daran bedienen. Nächstes Jahr gibt es es wohl mehr auf Zuteilung.
Liebe Grüße von Müsli & Regine