Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

update

ist Frauchen und mir ja schon fast etwas peinlich, aber die letzten Wochen, haben wir mal wieder so gut wie keine Zeit für den PC gehabt.
Erst einmal war hier Endspurt, endlich einmal ein vernünftiges Büro zu zaubern.
Die Bilder dazu reichen wir demnächst mal nach.
Tja und dann waren die Damen Muhs ja alle hochtragend und haben uns so einiges an Nachtruhe geraubt.
Nun ist der Stall ein großer Kälberspielplatz und vorbei ist es mit der Ruhe hier...
dürfen wir vorstellen
Olaf
Oskar
Suse
Schoki






Und dann hatte sich Frauchen heute Nachmittag vorgenommen meinen Eintrag für mein Update morgen ( Müsli 9.0 ) fertig zu machen...und dann purzelt dieser kleine Kerl dazwischen...Ondoliene



Hat aber auch den Vorteil, dass jetzt alle kleinen Muhs geboren sind und mir keiner morgen mehr dazwischen purzelt...

Hab mir auch schon eine to-do-Liste gemacht, was ich so vor habe...
  • Hölzchen kauen
  • mit Elli kaspern
  • Sheila ein Ohr abkauen
  • Elchi ein Ohr abkauen



und sicherlich fällt mir im Laufe des Tages noch mehr Unsinn ein...

Müsli1902 18.02.2016, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von

Oooooh sind die süß!! Inzwischen schon fast groß :(
Sorry, ich hab hier auch lange nicht geschaut :froschgirns:
Aber Schlabberbussis für den lieben Müsli kommen NIE zu spät - oder?
Liebes Wuffi deine Isi

vom 21.03.2016, 10.16
9. von Aiko

Hallo Ihr Lieben auf der Müslifarm, hi Müsli, es begeistert mich zu sehen, welchen Nachwuchs und welchen Unsinn - also Freude und richtigen Spaß ihr miteinander habt......wunderbar. Sei herzlich und laut von mir gegrüßt. Schöne und so hoffnungsvolle Fotos.
Wuff und LG
Aiko :ok:

vom 08.03.2016, 09.40
8. von Träumerle Kerstin

Oh wie süß, was gibt es für Nachwuchs bei euch! Da wartet nun sicher viel Arbeit. Bitte die Kleinen immer mal zeigen, ja?
Viele Grüße von Kerstin.

vom 24.02.2016, 08.36
7. von Christiane

Hallo Müsli, auch wir gratulieren Dir zu Deinem Burzeltag, wenn auch nur nachträglich. Wir hoffen, das Du alles so machen konntest, wie Du es Dir vorgenommen hast. Die Fotos von Euren neuen Vierbeinern sind ja allerliebst und wir wünschen Euch allen viel Freude mit den Kleinen. Liebe Grüße an alle auf der Müslifarm aus dem Bergischen von Lady, Maxel, Christiane & Co.

vom 21.02.2016, 17.14
6. von Hildegard

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Müsli. Da gucke ich mal ein paar Tage nicht bei euch rein und es ist viel passiert. So viele süße Kälbchen. Wie schön. Mögen sie wachsen und gedeihen. Liebe Grüße ans gesamte Rudel.

vom 21.02.2016, 09.23
5. von Biggi

Hallo
was lese ich da... Müsli hat Geburtstag?
Na dann gratuliere ich auch mal recht ♥lich und schicke viele Krauler rüber :D

Und dann habt Ihr Nachwuchs bekommen... och sind die süß.. zum knuddeln.. jetzt ist ja ne Menge Leben auf dem Hof und der Müsli hat bestimmt keine lange Weile mehr :D

Liebe Grüße
Biggi

vom 19.02.2016, 08.45
4. von katerchen

ALLES GUTE für das NEUE Lebensjahr Müslimann
bleibe so munter wie die Kälbchen

mit einem LG vom Ersatzrudel

vom 19.02.2016, 08.30
3. von Emma

Hallo Müsli,
wir freuen uns wieder von euch zu lesen und das es euch allen gut geht. So süßen tierischen Nachwuchs habt ihr. Die Muh-Kälbchen sehen so niedlich aus. Wir wünschen dir viel Spaß morgen, bei allem was du vor hast.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.02.2016, 22.52
2. von Dörte

Uih, da ist ja bei euch jede Menge los - soviele kleine Kühchen :froschgirns:

Ich hab mir schon große Sorgen gemacht, weil so lange nichts von euch zu lesen war, aber nun ist mir ja alles klar!!!!

Schön, wieder von euch zu lesen und liebe Grüße

Dörte

vom 18.02.2016, 22.29
1. von Josi

Schoki :froschgirns:
Ohr abkauen ist immer gut. Kann Sally bei Pünktchen nicht machen, da reagiert die Katze ein wenig zickig. Beim Stoffschwein also Gudrun, da geht es.
Ich sende Euch liebe Grüße von der Insel.

vom 18.02.2016, 22.29