Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wachhund

beförderung

Schriftlich mit amtlichem Stempel und Dienstmarke habe ich sie erhalten, meine Beförderung. Durch den Umzug hat sich ja nicht nur mein Rudel umgemeldet, nein auch Sheila und ich wurden umgemeldet. Vorher waren wir ja jeder eigenständige Steuerzahler, nun sind wir als Team gemeldet. Bleibt zwar das gleiche Amt und der gleiche Sachbearbeiter, nur nee andere Gemeinde und vermutlich 6 Aktenordner weiter. Da hängt jetzt meine Beförderung drin:
"Ihrem Antrag auf Ermäßigung der Hundesteuer für den ersten Hund wird hiermit stattgegeben. Demnach wird der erste Hund in Ihrem Haushalt gem.§5 Abs.1 Nr.1 der Hundesatzung der Gemeinde N** D***stedt als Wachhund gehalten. Die Hundemarke Nr.41**für den Flat Coated Retriever wurde bereits ausgehändigt"


Amtlich anerkannter Wachhund, ja, ja sehr verantwortungsvoller Posten, der mir da zugesprochen wurde.
Und ich verstehe sie so, Ich muss wach sein und ich muss Hund sein,
Naja wenn ich wollte, könnte ich auch gefährlich ausschauen, was ich ab und an beim Kaspern mit Herrchen übe.





aber mal unter uns gewufft, das "Wach-sein" alleine ist schon furchtbar anstrengend genug  und macht schrecklich müde...



und wenn Hund sich nur richtig zum Schlafen in Position dreht, dann kann er auch im Schlaf ansatzweise gefährlich aussehen...




In diesem Sinne, paßt auf euer Rudel auf und habt ein schönes Wochenende

Müsli1902 29.08.2014, 11.44 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL