Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3473
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

nicht in die suppe

kam die Kürbisspende von LIeblingsmama & Pauli...mann.
Nee, die Laufis und die Hühner durften sich daran austoben....was sie sich nicht 2x haben sagen lassen...










Müsli1902 15.10.2014, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Spottdrossel

Mal dumm gefragt: packen die den roh, oder hast Du vorgekocht?
Die technischen Fähigkeiten der Schnabeltiere kann ich noch nicht so ganz einschätzen - habe aber schon einen abgeknabberten Apfel gefunden :)

vom 30.10.2014, 18.55
Antwort von Müsli1902:

Hallo Spottdrossel,

den Kürbis gibt es hier roh, nur in Schnabel gerechte Stücken zerkleinert. So ein Entenschnabel hat ordentlich Kraft, denn wer Schneckenhäuser knacken kann, der wird ja wohl mit Kürbis klar kommen ;-). Äpfel mögen meine Laufis auch voll gerne, auf Zucchini und Wassermelone  stehen die auch voll.


Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von katerchen

roh..brr
dazu muss man wohl Müsli oder Federvolk sein..
aber süß sauer mag ich ihn auch..



LG vom katerchen...

der schon ein Glas von dem eingeweckten Kürbis verputzt hat :D

vom 15.10.2014, 14.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,

tja ich kann beiden Varianten nix abgewinnen ;-)

LG von uns allen


1. von Isi

Boah Danke von Heidi für die schönen Fotos! Ein ganz klein wenig hätte dein Frauchen aber vom Kürbis abzwacken können, und für die Pelzigen eine feine Suppe mit Schmelzkäsli kochen können :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 15.10.2014, 10.37
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi & Heidi,
haben wir doch gerne gemacht. Frauchen hat das nicht so mit Kürbis, egal in welchen Art. So als Deko, oder für das Federvolk ist er ok für sie, aber sonst muss sie ihn nicht zwingend haben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine