Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3356
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bordercollie

die Begegnung der 3. Art

hatte Sheila letzte Woche.
Sie lag, wie gewohnt auf unserem Knick und kontrollierte, was auf Nachbarschaft so los ist.
Dort hat sie einen guten Überblick über die Nachbarmuhs und die Nachbarponys.



Damit kann sie sich stundenlang beschäftigen...



wenn sie aber unter Beobachtung genommen wird...



scheint das nicht so ihr Ding zu sein...

Müsli1902 28.02.2015, 10.04 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

frauchens garten...

ist schon mal in im Eimer.



In der Suche nach einer neuen Müslifarm sind Herrchen und Frauchen endlich erfolgreich gewesen. Somit ist schon wieder umziehen angesagt, hatten wir ja auch erst letztes Jahr um diese Zeit gerade hinter uns. Nun geht´s zwei Dörfer weiter und da ist noch nee Menge zu tun, bevor wir unsere Futternäpfe und den Spielekorb dort hinstellen können.

Herrchen werkelt drinnen und wenn Frauchen draußen werkelt, dann dürfen Sheila und ich schon mal mit.



Also keine Sorgen machen, wenn hier jetzt erst mal wieder wenig los ist, aber die nächste Zeit gibt es wieder viel zu tun für uns.


Naja eigentlich mehr für Herrchen und Frauchen, Sheila und ich genießen es einfach nur Hund zu sein

Müsli1902 01.04.2014, 19.42 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

piepsshow

Frauchen hat von ihrem Lieblingspapa eine Luxuspuschelfussresidenz gebaut bekommen.




Nun war gestern endlich mal Wetter, wo nicht zu befürchten war, dass die Puschelfusszwerge sich nasse Federn und einen Schnupfen holen.

Sheila und ich waren begeistert...Piepsshow









Müsli1902 04.07.2013, 10.37 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

wir wünschen

einen entspannten Start in die Woche...



in allen Lagen...




habt es gemütlich...



und damit die Wünsche klappen, drücken wir die Pfoten...


Müsli1902 14.01.2013, 07.04 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

spielenachmittag

Gestern war das Wetter noch einmal richtig schön hier im Norden und Frauchen und ich sind den ganzen Tag im Garten gewesen.

Das haben Herr und Frau Nachbarin Hund auch mitbekommen und so haben wir einen spontanen Spielenachmittag machen können.

Naja Teddy und ich haben gespielt, Sheila hat mal wieder Federträger TV genossen...



Dafür haben Teddy und ich für 3 getobt



und toben macht Durst



zum Schluss haben wir dann noch mal ein Foto mit Klara gemacht, und ich hab Teddy geflüstert, dass wir das unbedingt wiederholen müssen mit unserem Spielenachmittag.



Falls ihr euch wundert, wo die zweite Frau Nachbarin Medina war, die ist vor ein paar Wochen zu Nachbars Bruder gezogen, da es im dreier Rudel einigen Unfrieden gegeben hatte. Dort hat sie sich richtig gut gemacht und hat auf einem landwirtschaftlichem Betrieb mit Kühen und Pferden einen neuen Wirkungskreis gefunden.

 

Müsli1902 30.08.2012, 07.59 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

zu besuch...

war gestern Nachmittag meine Nachbarin Sheila. War ich froh, Frauchen hat im Garten gewerkelt und für mich gabs nix zu tun.

Ich mich voll freu auf toben mit ihr, was wir auch so drei vier Runden übern Rasen getan haben...

IMG_7237.JPG 

IMG_7233.JPG

und dann hat sie mich links liegen lassen...
ich hab ihr noch geflüstert, komm, los weiter toben...

IMG_7245.JPG

aber da war nix zu machen...

IMG_7247.JPG

Da hat sie mich doch voll abgelinkt, tut so, als wenn sie zum spielen vorbei kommt, dabei wollt sie nur großer weißer Vogel schauen. Die hatten auch mal welche und auf die hat sie immer aufgepaßt...

IMG_7249.JPG

da blieb mir nichts anderes übrig, als mit ihr zusammen großer weißer Vogel schauen, auch wenn ich das ja total langweilig fand...ich hätte lieber noch ein paar Runden mit ihr getobt...

IMG_7254.JPG

Müsli1902 15.04.2011, 06.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL