Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Geburtstag

kein respekt

vorm Alter hat das junge Gemüse  Katzenkind. Nun habe ich heute meinen 8. Wurftag und durfte mir zur Feier des Tages wieder mal ein Hölzchen aus der Brennholzkiste nehmen. Und wer klaut mir die Show ?...Elli Katzenkind, (die ja auch schon bald zwei Jahre bei uns ist)
Zuerst beschmusert Madam mein Hölzchen ( hatte ich ja auch schon gut eingespeichelt ;-) )



und dann zu allem Überfluss versucht sie auch noch daran rum zu kauen...



nee, nee das war mir dann doch zu gefährlich, sie knuspert mein Hölzchen kaputt und darf mir dann kein neues nehmen. Da musst ich es erst einmal retten, was gar nicht so einfach war...



aber ich habe es mir ein Segen wieder holen können.



Nun werde ich abwarten und Tee trinken Hölzchen kauen und mich feiern lassen.

Müsli1902 19.02.2015, 07.00 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

heute lasse ich mich feiern

 

 

                       Alle haben mir gratuliert und Elli hat mir sogar nee Runde von ihrem neuen Katzengras ausgegeben. Bin mal gespannt was der Tag noch so bringt. In diesem Sinne für Euch auch einen wunderschönen Tag.

 

Müsli1902 19.02.2014, 08.33 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

die haare zu berge

stehen Herrchen im Moment so manches Mal, wenn Sheila und ich unsere drolligen 5 Minuten bekommen...

Wir sind so ein richtig eingespieltes Team geworden und uns fällt nur Blödsinn ein.

Selbst wenn wir so aussehen, als könnten wir kein Wässerchen trüben, haben wir vorher ordentlich unsere Rüssel an der Terrassentür plattgedrückt...



Wenn wir mit Klara spielen, hat sie einiges auszuhalten...



wenn wir zusammen kaspern, muß ich manchmal einstecken...



oder Sheila steckt mal ein ( aber keine Angst ist alles nur Spaß und sieht nur gefährlich aus, vorne knurrt es bei uns und hinten wedelt es dabei)



und wenn wir durch sind, dann wird nee Runde geschlabbert.



Nun werden wir aber nee Runde ausruhen, da wir unsere Kräfte fürs Wochenende sparen wollen.

Frauchen liegt nämlich mit Schnodderseuche da nieder und so wird meine Geburtstagsfeier von heute aufs WE verschoben.

Da nieder liegt Frauchen übrigens meist aufm Sofa, da im Bett die Kater ihre Kräfte sammeln

 ;-)

Müsli1902 19.02.2013, 07.15 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

zirkushund

Da mein Taschengeld ja immer nur begrenzt ist, mußt ich mir ja heute etwas Besonderes für Frauchens Burzeltag einfallen lassen.

Ich hab heimlich einige Zirkusnummern trainiert und hier sind die Ergebnisse....

Balanceakt mit Hölzchen auf meiner Zunge...




spektakuläre Verrenkungen mit meiner Zunge..




der Grinsehund im Spagat...



eine Dressurnummer mit ganz gefährlichen freilebenden Raubtieren...

(da wollt aber nur Gardena Gartenhühnchen mitmachen)




und was fast an Zauberei grenzt, ich hab noch nicht Frauchens Blümchen vom Stiel gewedelt ;-)

Müsli1902 26.05.2012, 10.05 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

burzeltagsrückblick

Mein Burzeltag war wieder einmal ganz nach meinem Geschmack.

Als erstes durft ich nun endlich die Post von Isi & Momo und ihrem Rudel öffnen. Die hatte Frauchen schon die ganze Woche vor mir versteckt, aber wie ihr am Sabbelfleck auf dem Umschlag seht, entgeht meiner feiner Nase nix, wenn es um lecker Feines geht.



Lieber Schlappohr-Clan, vielen lieben Dank für eure Geburtstagsüberraschung. Frauchen hat die Karte in Sicherheit gebracht und ich habe die leckeren Snacks in Sicherheit gebracht ;-)



Wer beim Auspacken natürlich nicht fehlen durfte...ihr ahnt es...Hinnerk...



Von Frauchen hab ich mir ein Pony gewünscht, da meine Ponys von der Laufrunde ja im Moment im Winterquartier wohnen.
Frauchen konnte sich nicht für eine Farbe entscheiden, also gab es zwei Ponys...




und auch ich hatte meine Qual der Wahl...



aber dann hab ich mit beiden gespielt und alles war wieder gut...



Und am späten Nachmittag hab ich noch Besuch von meinem Patenkind bekommen, und was soll ich sagen, der ist mittlerweile so groß, dass er es voll gut findet, wenn ich ihm meinen Rüssel ist Ohr stecke und ihm was flüster ;-)

Müsli1902 20.02.2012, 17.08 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

4 pfoten und 1 pinsel

bin ich nun alt.


bis gestern hab ich ja nur meine Pfoten zählen müssen, aber für heute hab ich immer schon geübt, auch den Pinsel mit zuzählen.

War aber klar, dass Hinnerk mich dabei wieder ärgern mußte...hat der doch glatt noch nee Pfote dazu gelegt...



Tja, das waren noch Zeiten, wo ich noch mit einer Pfote üben konnte...

Müsli1902 19.02.2012, 06.16 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

ein besonderes geschenk

haben Tommi und ich, Frauchen heute zur Feier des Tages gemacht.

Wir haben uns endlich mal knipsen lassen, wie Tommi mir meine feuchten Haxen putzt.



Wir wollten ja erst zusammenlegen und ihr was kaufen, aber Taschengeld war alle und Vorschuß gab es nicht.

Ich denke mal, die hatte nix mehr, nachdem sie sich das Teil hier selber geschenkt hatte...

Müsli1902 26.05.2011, 13.40 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

ein ständchen

für Murphy, der heute seinen ersten Geburtstag feiert.

IMG_6752.JPG

wäre ja zu gerne persönlich zum Gratulieren vorbei gekommen, aber leider war da im Karton nicht genug Platz...

IMG_6751.JPG

Müsli1902 25.02.2011, 15.25 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

nun bin ich 3

zur Feier des Tages, hat Frauchen mal ein buntes Sammelsurium von Bildern zusammen gesucht. Viele Welpi Fotos gibt es leider nicht von mir, da Frauchen da noch keine ordentliche Kamera hatte. Ein paar hat sie aber trotzdem gefunden.
Ich werde mich heute beim Arbeiten verwöhnen lassen und wünsche Euch Allen einen schönen Start ins Wochenende.

liebe Grüße Müsli








Müsli1902 19.02.2010, 11.45 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

juhu...

heute bin ich zwei Jahre alt.

Für den heutigen Blogeintrag hatte Frauchen sich eigentlich ganz was Anderes gedacht, aber leider ist das auf dem PC beim Doktor.

Somit hat sie gestern mal in den alten Bilder gestöbert und ein paar Welpi Fotos gefunden. Von mir als Welpi gibt es nicht ganz so viele schöne Fotos, da mein Rudel da Kamera technisch noch nicht so ausgestattet war.

"ich will den Rechten" hat Frauchen gesagt, als sie dieses Bild entdeckt hat...

*

2765_18.JPG

*

und auch bei diesem Bild mit meiner Mama und meinem Bruder, wollte sie den Rechten

*

flatcoatBessyFejt_a_Fedr1.jpg

*

Dieses Fotos ist an meinem ersten Tag bei meinem Rudel. Da sind wir auch noch mal das Ersatzrudel besuchen gefahren.

*

1d5.jpg

*

und nun noch ein paar Schnappschusse aus der Zeit, wo Puschen lecker, Hund mit Klopapier ganze Zimmer dekorieren konnte und mein Name noch NEIN oder PFUI war...

*

2777_18.jpg

*

Pict0791.JPG

*

mli_009.jpg

*

Habt einen schönen Tag. Ich werde etwas mit Herrchen und den Katzen feiern, Frauchen muß nachher zur Arbeit. Sie hat mir aber schon verraten das mein Geburtstagsessen im Kühlschrank auf mich wartet....lecker Beinfleischscheibe...mmmmhhhh

draußen kommt weißes Zeug vom Himmel...kann eigentlich ein supi Tag werden

Müsli1902 19.02.2009, 07.43 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL