Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Sheila & ich

ein kopp & ein ar*ch

sagt man bei uns im Norden, wenn zwei sich wirklich einig sind...
Das sind Sheila und ich uns beim Toben, das in Worte zu fassen ist einfach. Dieses aufs Bild zu bekommen gestaltet sich da schon schwieriger....

2x Hintern



langer Hund oder wo ist der Anfang und wo ist das Ende....



fast gut...wenigstens zu erkennen, dass es zwei Hunde sind ;-)


Müsli1902 08.09.2014, 09.04 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

piepsshow

Frauchen hat von ihrem Lieblingspapa eine Luxuspuschelfussresidenz gebaut bekommen.




Nun war gestern endlich mal Wetter, wo nicht zu befürchten war, dass die Puschelfusszwerge sich nasse Federn und einen Schnupfen holen.

Sheila und ich waren begeistert...Piepsshow









Müsli1902 04.07.2013, 10.37 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

nachhilfe

Früher war der Muh-Kuh-Stall für mich ja tabu, aber nun liegt er ja in meinem neunen Revier.

ich hab ja arg Respekt vor den Muh-Kuhs, aber Sheila hat gewufft, sie braucht bei der Kontrolle dringend Unterstützung.

Also Augen zu und durch hab ich mir gedacht...



so haben wir die Mäuselöcher kontrolliert....



und dann im Team die Muh-Kuhs durchgezählt. Ronja mußte da sein, weil sonst würd Herrchen sie nicht füttern. Bei Blacky hat Sheila nachgeschaut....




und ich hab allen meinen Mut zusammen genommen und habe bei Bambi nach dem Rechten geschaut...

Müsli1902 08.04.2013, 08.15 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

die haare zu berge

stehen Herrchen im Moment so manches Mal, wenn Sheila und ich unsere drolligen 5 Minuten bekommen...

Wir sind so ein richtig eingespieltes Team geworden und uns fällt nur Blödsinn ein.

Selbst wenn wir so aussehen, als könnten wir kein Wässerchen trüben, haben wir vorher ordentlich unsere Rüssel an der Terrassentür plattgedrückt...



Wenn wir mit Klara spielen, hat sie einiges auszuhalten...



wenn wir zusammen kaspern, muß ich manchmal einstecken...



oder Sheila steckt mal ein ( aber keine Angst ist alles nur Spaß und sieht nur gefährlich aus, vorne knurrt es bei uns und hinten wedelt es dabei)



und wenn wir durch sind, dann wird nee Runde geschlabbert.



Nun werden wir aber nee Runde ausruhen, da wir unsere Kräfte fürs Wochenende sparen wollen.

Frauchen liegt nämlich mit Schnodderseuche da nieder und so wird meine Geburtstagsfeier von heute aufs WE verschoben.

Da nieder liegt Frauchen übrigens meist aufm Sofa, da im Bett die Kater ihre Kräfte sammeln

 ;-)

Müsli1902 19.02.2013, 07.15 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

wir wünschen

einen entspannten Start in die Woche...



in allen Lagen...




habt es gemütlich...



und damit die Wünsche klappen, drücken wir die Pfoten...


Müsli1902 14.01.2013, 07.04 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL