Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gartenarbeit

sommerloch beendet...

Nun ist dem Sommer bei uns im Norden wohl so ziemlich die Luft ausgegangen. Naja, etwas geschwächelt hatte er ja im Vergleich zur restlichen Nation hier oben bei uns im Norden. Das hat Frauchen aber nicht davon abgehalten sich mal wieder mit Landschafts-Gartenbau zu beschäftigen.
Im zukünftigen Nutzgarten hat sie gewerkelt und sich dem Restaurieren des Kopfsteinpflasters rund ums Haus gewidmet.
Da war dann Abends die Luft raus, sich noch groß an den PC zu setzten.
Wir haben da mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zusammen gestellt, um zu zeigen, wo unser Sommer mit vertüddelt wurde...





Und wir Fellnasen haben natürlich fleißig geschaut, ob das alles so richtig ist, was Frauchen da macht...



auch wenn Frauchen manchmal was von Sabotage gemurmelt hat..."am Kopf   im Fell kratz..."

Müsli1902 15.09.2015, 14.42 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

messer, gabel, schere, licht

sind für kleine Kater nicht...

Frauchen hat im Entengarten gerodet. Ich war ja ganz artig und habe auf Frauchens Kaffe aufgepaßt....


aber vielleicht hätte ich auch auf Hinnerk aufpassen sollen...

der hat doch glatt mit der Säge geschmusert....



aber er war vorsichtig dabei, so dass ihm nix passiert ist...

Müsli1902 09.10.2011, 10.00 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

so ein gartentag

ist ja soooo anstrengend...



durch das Schnuddelwetter die letzten Wochen ist sehr viel liegen geblieben, was so im Garten zu werkeln war. So nutzen wir die trockenen Phasen, um alles wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Ist nee spannende Sache für so ein kleines Katertier...



aber Hinnerk beweist wenigstens Mut. Herr Tommi ist nicht zu sehen, wenn der Mäher in der Nähe ist. Der kam dann erst später raus, um sich mal nee Runde mit meinem Hölzchen zu vergnügen, als wir schon mit der ganzen Arbeit fertig waren...



Nun müssen wir aber weiter machen und schicken euch noch einen Blumengruß von der Müsli Farm ins www

Müsli1902 05.07.2011, 09.09 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL