Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aus der Konserve

bauabnahme

Nun wollen Frauchen und ich endlich mal ein paar Bilder von den Umbauarbeiten zeigen.
Also ich für meinen Teil, fand und finde diese ganzen Bauarbeiten richtig spannend. Das duftet alles so anders und wenn ich irgendwo meinen Rüssel reinstecken kann, dann bin ich ja ein zufriedener Hund.
Tja, der Sandboden den ihr hier seht, dass soll einmal unser Wohnzimmer werden. Mittlerweile hat es die erste Schicht Beton erhalten, die zweite Schicht und die Fliesen liegen noch im Baumarkt ;-)





Auch das Schlafzimmer in dieser Form wieder zu finden , fand ich klasse...



und beim Verschmieren der Fußleisten in der Küche wäre ich Herrchen gerne zur Hand gegangen, wenn ich gekonnt hätte.



Wie ihr seht, habe ich für meinen Teil die Baustelle abgenommen und war sehr großzügig bei der Kontrolle. Die nächsten Tage zeigen wir euch, wie gewissenhaft Elli Katzenkind ihre Bauabnahme ausführt.

Müsli1902 16.09.2014, 09.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

vorspung

Da hab ich mich doch im letzten Beitrag über Ellis Dottitechnik ausgelassen, tja und nun hat Frauchen noch mehr Fotos gefunden von Elli und ihrem Dotti.
Nun muss ich neidlos zugeben, dass sie einen deutlichen Vorsprung in ihrer Dottitechnik entwickelt hat. Ist aber auch kein Wunder, Elli übt ja schon über ein Jahr mit diesem Teil, diese Fotos sind von August 2013...






Müsli1902 07.09.2014, 08.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

wie schmidts katze

Beim Stöbern in ihren Ordnern hat Frauchen noch nee Bilderserie gefunden, die sie fast vergessen hatte.

Die zeigt, dass Tommi doch ein leichtes Problem mit Schnüffeln hat, aber keine Angst, alles auf natürlicher Basis.

Frauchen und ich waren ja des öfteren unterwegs Fleiderbeeren pflücken und zu Hause angekommen, hatte sie die Wanne mit unserer Beute auf den Rasen gestellt.

Das rief erst Tommi auf den Schirm, der am liebsten in die Wanne gekrabbelt wäre, weil er wohl völlig angetan, von dem Dufterlebnis war. Auch nachher beim Anstriebeln, hat er die Wanne nicht aus den Augen, geschweige denn aus der Nase gelassen.



Und selbst als Hinnerk nachher dazu kam, zu schauen, was der alter Herr da so treibt, hats ihn nicht davon abbringen können, abzugehen, wie Schmidts Katze, ohne auch nur Augen für Hinnerk zu haben, der doch etwas verwundert war, dass er so dicht an Tommi gehen konnte, ohne sich eine einzufangen.



In diesem Sinne nun aber einen schönen Start in die Woche, denn irgendwie war Frauchen gestern morgen doch noch etwas verplant beim Beantworten der Kommentare, da sie der Meinung war, dass es schon Montag sei....

Müsli1902 22.10.2012, 08.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

bin am träumen...

heute war ja endlich mal wieder ein wenig Sonnenschein...



da fange ich doch gleich das Träumen an...

von lustigen Wasserspielen...



davon Dingen auf den Grund zu gehen...



und was mir ganz besonders fehlt, ist mein geliebtes Grasen...




Müsli1902 08.03.2012, 15.21 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

einfach mal etwas farbe

nach so viel Regen, Wind und Ungemütlichkeit draußen, ist Frauchen heute morgen einfach mal nach etwas Farbe...

Müsli1902 10.01.2012, 07.59 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

inspiration

auf unserer Blogrunde heute morgen wurden wir von Enyas Handstand inspiriert und Frauchens Gedanken waren dann ja wieder mal "Müsli + Sitzpiesler + bekommt den Hintern sowieso nicht hoch"...

Da hab ich sie doch mal durch meine diversen Hundebilder gescheucht und siehe da, wenigstens das "mit den Hintern nicht hoch bekommen" muss sie zurück nehmen. Gut es kommt nicht an Enyas Kunststücke heran, aber ich trotze der Schwerkraft...



Aber ein wenig muss ich Frauchen ja Recht geben, meist sieht meine Lieblingsbeschäftigung mit einem Ball so aus...

Müsli1902 17.05.2011, 07.57 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

etwas farbe

zum Wochenstart...

Bei dem Wetter bleibt Frauchens Knipse lieber drinnen und immer nur schmusenden oder rüsselnde Fellnasen will sie ja nun auch nicht bloggen....somit heute mal nee Konserve...

IMG_4380.JPG


IMG_4381.JPG

Müsli1902 07.02.2011, 09.11 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

ein wenig Farbe

Frauchen und ich sind ja froh, dass das Nass, was die letzten Tage von oben kam, nicht gefroren war. Trübe und ungemütlich war es trotzdem.

Um das Wochenende etwas auf zufrischen, schicken wir doch einfach mal einen Blumengruß in die Bloggerwelt und wünschen so Euch allen ein schönes Wochenende...

page_1.jpg

Müsli1902 15.01.2011, 09.04 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

schneeblind

das kennt man ja, aber Kimi ist wohl schneetaub...

ich hör nix...

IMG_5464.JPG

und auch nicht mit der anderen Seite...

IMG_5559.JPG

Mit aus der Konserve hat Frauchen jetzt ein neues Thema eröffnet. Hier landen Fotos, die manchmal schon ein wenig älter sind. Also nicht über Kimi im Tiefschnee wundern, ein Segen gab es noch nix neues weißes Zeugs von oben...

Müsli1902 11.01.2011, 17.44 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL