Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

gute vorsätze

nun haben wir schon fast die zweite Woche im neuen Jahr hinter uns gebracht und ich komme jetzt erst dazu von meinen guten Vorsätzen zu berichten.
Gemeinsam mit Hinnerk bin ich dann mal in mich gegangen, um mir überhaupt gute Vorsätze zu überlegen...



zunächst sollte ich zwingend an meiner Technik arbeiten, mich nicht dabei erwischen zu lassen, wenn ich meinen Rüssel zu tief ins Katzenklo stecke...



an dem Blick " Frauchen darf ich die Reste aus der Katzennassfutterschüssel putzen, die Katzentiere sind satt und ich noch so hungrig" könnte ich auch noch ein wenig arbeiten....



Dann habe ich beschlossen, dass ich Herrchen immer wieder zeige, wie toll ich es finde, dass er mir das ganze Holz in so schöne Stücke klein gemacht hat, damit ich es besser knabbern kann



als Abfallprodukt sorge ich so gleichzeitig auch immer schön für kleine Späne, wo sich die Öfen  viel leichter mit anfeuern lassen...




allerdings sollte ich dabei etwas an meinem Sabberproblem arbeiten...sagt Frauchen...


Müsli1902 08.01.2015, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Hildegard

Hallo Müsli, eigentlich darf man alles. Hund darf sich nur nicht erwischen lassen. Ich wünsche dir gutes Gelingen im neuen Jahr. Grüße an Alle.

vom 10.01.2015, 11.19
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
tja das mit dem nicht erwischen lassen, da habe ich noch so meine Probleme mit. Frauchen sieht es mir halt immer an der Nasenspritze an ;-)
Liebe Grüße von uns Allen
Müsli & Regine

3. von Isi

Hallo Müsli,
also dein Blick ist schon mal Klasse, doch Milch soll Hund nicht schlabbern, sagt Heidi immer :(
DIE hat keine Ahnung, was Hund so mag!
Müssen denn eigentlich Vorsätze zum Neuem Jahr sein?
Weil - igitt, du zerngst Holz, das schmeckt doch gar nicht!! Du machst das bestimmt nur, um den Zweibeinern zu helfen, damit sie WAS zum Anzünden haben?!
Dafür solltest du dich belohnen lassen :froschgirns:
Hat sich denn Hinnerk auch WAS vorgenommen, und Elli?
Neugieriges Wuffi Isi, die nochmals Grüße von Heidi für ein gutes 2015 schicken soll.

vom 10.01.2015, 10.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
vielen lieben Dank.
Milch bekomme ich auch nicht und auch nicht die Katzentiere. Die Reste in Tommi seiner Schüssel bestehen aus Katzennassfutter.
Vorsätze müssen nicht unbedingt sein, aber ich wollte es mal probieren.
Hinnerk und Elli haben sich glaube ich nicht so viel vorgenommen, die kaspern und tun so, wie sie im alten Jahr damit aufgehört haben ;-)
Hölzchen kauen, das mag ich total gerne, aber Frauchen passt auch auf, dass ich mir nur Hölzchen hole, die nicht splittern.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von Emma

Lieber Müsli,
wenn du deine Katzenklootechnik verfeinert hast, bitten wir um Anleitung. Frauchen erwischt uns IMMER. Dein Blick ist schon prima. Damit darfst du die Katzenschüsseln bestimmt immer auslecken. Außerdem sorgst du ja immer für das nötige Kleinholz ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 08.01.2015, 22.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,
den richtigen Dreh mit dem Katzenklo, da werde ich weiter üben, üben, üben und wenn ich den Dreh raus habe, dann geben ich Tipps, versprochen.
Auslecken darf ich die Katzenschüsseln und Tommi lässt mich auch ganz oft etwas über, da ist er Kollege.
Liebe Grüße, auch ans Frauchen von
Müsli & Regine

1. von Josi

Ja, die magische Anziehungskraft von Katzenklos. Scheint hundeübergreifend zu sein und drum mach dir nix draus. Die anderen Vorsätze sind toll.

KNuddler an alle Flusen.

vom 08.01.2015, 13.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,
Frauchen kann diese Anziehungskraft auch nicht wirklich deuten und ich kann es ihr leider nicht erklären, dass ich sie umstimmen kann, mir diesen Spaß zu gönnen.
Liebe Grüße und einen Knuddler an deine Flusen zurück von
Müsli & Regine