Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3415
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

ich stelle mich vor

Hallo, oder wie Frauchen sagt: Moin, Moin !

100_0149.jpg

Mein Name ist Müsli und mit Hilfe von meinem Frauchen, möchte ich Euch Einblicke in mein " Hundeleben " geben.

Ich erblickte am 19.02.2007 das Licht der Welt. Durch das Wunderwerk des Internets hat es mich aus Krzanowice PL,ins schöne Schleswig Holstein verschlagen.

Dort lebe ich seit Anfang Mai 2007 und fühle mich Pudelwohl, auch wenn ich ein     Flat-coated Retriever bin.

100_3564.jpg

Mein Frauchen und ich wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Müsli1902 16.04.2008, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angelika

Hallo Müsli,

du hattest ein riesengroßes Glück, dass du in so einer tollen Umgebung aufwachsen kannst. Ich habe heute zum ersten Mal auf deiner Seite gelesen und alle Bilder angeschaut. Da kann ich nur sagen: Super-Tier-WG
:froschgirns:
Viele Grüße
Angelika, die dich hier bestimmt jetzt öfters besuchen wird.

vom 21.04.2009, 21.54
Antwort von Müsli1902:

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen auf unserer Seite und wir freuen uns, das es Dir bei uns gefällt.

Weiterhin viel Spaß an unserem gemischten Rudel wünschen

Müsli & Regine


4. von Chatty

Na, der Name Müsli sagt mir doch was ... Willkommen Hundi ... dann blog mal schön und unterhalte mich ...

Meiner Emmi werde ich jeden Deiner Beiträge zu lesen geben ... sie liebt ja schwarze starke Hundekerle ...

In diesem Sinne - sei willkommen ...

Wuff Wuff
Chatty und Emmi :D

vom 16.04.2008, 21.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo ihr Lieben !

Danke für den herzlichen Empfang an neuer Stelle.

Frauchen und ich werden uns Mühe geben, diese Baustelle so schnell wie möglich schick zu bekommen.

Wer uns aus http://muesli1902.beeplog.de schon kennt, weiß das so einiges an Beiträgen darauf wartet an neue Stelle um zu ziehen. Aber gut Ding will Weile haben...

LG Müsli & Regine


3. von Katerchen

hallo Müsli

schön das DU hier gelandet bist

bis dann das Ersatzrudel

vom 16.04.2008, 20.59
2. von Carol

Hallooo Müsli,
ich freue mich sehr auch an dieser Stelle von deinen Abenteuern lesen zu dürfen !
Viel Spaß mit deinem Blog und alles liebe wünscht dir und deinen Futtergebern herzlichst ...

Carol

vom 16.04.2008, 20.06
1. von erowyinn

Suuuuper, noch ein Pfotenblog, freut uns natürlich sehr ;-) Liebe Grüsse und ein herzliches Hallo *winks*

vom 16.04.2008, 19.42