Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3356
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

es ist so einfach...

Frauchen und Elli glücklich zu machen.
Auf 1,2,3 meins hat Frauchen ein Grogglas erstanden, wo sie schon welche von hat, aber die es schon ewig nicht mehr gibt. Ursprünglich haben die mal ihrer Lieblingsmama gehört, aber Frauchen kann sich noch daran erinnern, dass sie die Gläser als Kind schon toll fand.



Tja und Elli hat sich gefreut, dass sie von dieser Aktion einen neuen Karton abstauben konnte...


Müsli1902 18.01.2015, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Isi

Karton's fand ich als Baby Klasse.
Heidi gefallen die tollen Gläser natürlich auch
:froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 30.01.2015, 20.31
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
ich passe leider in keinen Karton mehr hinein und als Welpi hab ich die lieber geschreddert, als darin zu liegen.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

6. von Hildegard

Na dann "Prost". Katzen und Kartons, da sind wohl alle gleich. :)
Liebe Grüße zur Müslifarm

vom 28.01.2015, 09.07
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
naja für Prost ist es jetzt noch zu früh ;-)
aber das mit den Karton können wir voll unterstützen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

5. von Diva

So einfach? Wahnsinn! Hier gibt sich niemand mit Grog Gläsern oder einem Karton zufrieden! L.G. Diva

vom 21.01.2015, 13.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Diva,

wir Nordlichter sind da sehr genügsam ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine

4. von Christiane

na das sind aber mal schöne Gläser, bei uns stehen ganz einfache ohne Aufdruck im Schrank, aber die von Dir gefallen mir auch ausnehmend gut. Das Elli den Karton bekommen hat ist einfach nur klasse. Liebe Grüße aus dem kalten, aber noch nicht verschneiten Bergischem Land von Christiane & Co. und liebe Grüße an alle vom Müsli-Hof.

vom 19.01.2015, 16.56
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane & Co,

welche ohne Aufdruck haben wir auch im Schrank und die werden auch benutzt. Die schönen stehen nur im Schrank, damit sie nicht kaputt gehen.
Hier hatten wir Schnee, der fängt aber so langsam an zu verschwinden.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

3. von Emma

Unsere Rambo kann Elli sehr gut verstehen. Sie krallt sich auch jeden Karton, der hier ankommt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 18.01.2015, 23.05
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Elli und auch Hinnerk, die sind voll die Kartonkatzen, Tommi lässt die links liegen, der liegt lieber am Ofen zu grillen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine

2. von Josi

Erinnert mich an die Sache mit Denzel und Pünktchen. Denzel bekam die Sachen, die man ihm aus Monschau im Karton geliefert hatte und Pünktchen dann eben den Karton und beide Flusen waren glücklich.

LG und Knuddler an die Rasselbande.

vom 18.01.2015, 17.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,
man soll halt die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen wissen, da sind unsere Fellnasen, vielen Leuten voraus.
Liebe Grüße von Müsli & Regine

1. von Dörte

Na, das ist doch super!!!

Liebe Grüsse
Dörte

vom 18.01.2015, 17.00
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,

da freuen wir uns auch immer drüber.

Liebe Grüße von Müsli & Regine