Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3527
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

meinungsverschiedenheiten

In der letzten Woche ist im Norden die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel gefallen. Ich für meinen Teil, stehe ja auf das weiße Zeugs.
Für Elli war es der erste Schnee, den sie unter ihren zarten Pfoten hatte und ich glaube, Begeisterung auf katzisch, sieht anders aus ;-)



Auch gut zureden von Sheila und mir, hat ihre Meinung zu dem kalten Zeugs nicht unbedingt positiv verändern können...


Müsli1902 08.02.2015, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Isi

Huhu Müsli,
ich liebe auch Schnee, und Elli wird das noch lernen, warts ab. :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 13.02.2015, 18.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
ich fand Schnee auch schon immer klasse, aber ich glaube mal, Elli wird damit niemals Freundschaft schließen. Ist nicht ihre Welt.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
6. von Christiane

das sind wunderschöne Fotos, unsere Lady war ziemlich oft unterwegs, was man an den Spuren sah, aber Maxel hat es nur ganz vorsichtig in Angriff genommen und zugesehen das er wieder schnell "trockenen" Boden unter den Füßen hatte. Liebe Grüße aus dem heute grauen, nieseligen und nur noch mit wenig Schnee bedeckten Bergischen.

vom 09.02.2015, 13.01
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane,

Danke schön sagt Frauchen. Wir glauben nicht, dass Elli sich jemals mit Schnee anfreunden wird, das war nicht ihre Welt. Nass unter den Pfoten findet sie schon grenzwertig, aber nass und kalt, geht gar nicht sagt sie.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
5. von Emma

Hallo Müsli,
unsere Rambo kann sich mit dem weißen Zeugs auch nicht anfreunden. Aber zum Glück liegt ja nicht viel rum bei uns. Wir wünschen dir und Sheila noch viel Spaß im Schnee. Bei uns ist fast alles weg getaut.
Liebe wauzis von Emma und Lotte


vom 08.02.2015, 23.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,
Elli hat auch Glück, dass Zeugs ist auf jeden Fall im Garten verschwunden und neues Nass von oben gab es auch nicht, dass die Pfötchen trocken bleiben.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Dörte

Elli ist wie meine Mimi, die mochte das nasse Zeugs auch nicht unbedingt unter den Pfötchen - da wurde geschüttelt, um das olle weiße Zeugs wieder loszuwerden. ;)

Momo war da ganz anders, der Schmusebär rutschte mit Bauch und Po richtig durch den Schnee und tobte darin herum wie du, Müsli-Mann!

Liebe Grüsse an euch alle und Knuddlers mit vielen vielen Streicheleinheiten von

Dörte

vom 08.02.2015, 17.51
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
wenn Elli könnte würde sie mit allen 4 Pfoten gleichzeitig schütteln und wenn sie dann rein kommt, dann wird erst einmal gejammert wie gemein das alles draußen war.

Von uns Fellnasen ganz viele liebe Schmuser zurück an dich und Frauchen hofft auf Sonnenstrahlen und Wolkenherzen für dich.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Josi

:froschgirns: Ich finde es süß, wenn die Flusen die Welt entdecken. Weiß noch, wie Söckchen zum ersten Mal mussmutig durch den Schnee tapfte. Aber, Elli hat ja einen tollen Gehilfen und großen Bruder an ihrer Seite. Das wird noch.

Grüße von einer Insel, wo es zwar auch geschneit hatte, aber der Zauber auch schnell wieder vorbei war.

Knuddler an den Zoo.

LG Josi

vom 08.02.2015, 16.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,
 bei Elli ist dieses entdecken-wollen ganz extrem, obwohl Madam schon bald 2 Jahre alt wird. Aber in ihrem ersten Winter durfte sie ja noch nicht raus, weil ja der Umzug schon geplant war. Aber ich glaube so wirklich böse darüber ist sie nicht, weil ihr Freund wird Schnee wohl nicht werden ;-)

Liebe Grüße von uns Allen
Müsli & Regine
2. von Martina

Oh, tchuldigung, wollte nicht anonym posten, hab nur zu schnell auf `ab damit` gedrückt.

vom 08.02.2015, 14.44
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

alles ok. Frauchen kann es bei Blogspotkollegen immer gut, dass sie den Betrag löscht, anstatt ihn zu senden.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von

Dann genieße mit Sheila die weiße Pracht solange es sie noch gibt, für euch ist es bestimmt herrlich im Schnee zu toben. Aber ich kann Elli sehr gut verstehen, ich mags auch nicht mehr!
Lieben Gruß, Martina

vom 08.02.2015, 14.41
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

mittlerweile ist das weiße Zeugs fast überall verschwunden. Das Katzenkind ist wieder glücklich und Sheila und ich können uns jetzt mit Maulwuffshügel buddeln beschäftigen.

Liebe Grüße von Müsli & Regine