Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

sommerloch beendet...

Nun ist dem Sommer bei uns im Norden wohl so ziemlich die Luft ausgegangen. Naja, etwas geschwächelt hatte er ja im Vergleich zur restlichen Nation hier oben bei uns im Norden. Das hat Frauchen aber nicht davon abgehalten sich mal wieder mit Landschafts-Gartenbau zu beschäftigen.
Im zukünftigen Nutzgarten hat sie gewerkelt und sich dem Restaurieren des Kopfsteinpflasters rund ums Haus gewidmet.
Da war dann Abends die Luft raus, sich noch groß an den PC zu setzten.
Wir haben da mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos zusammen gestellt, um zu zeigen, wo unser Sommer mit vertüddelt wurde...





Und wir Fellnasen haben natürlich fleißig geschaut, ob das alles so richtig ist, was Frauchen da macht...



auch wenn Frauchen manchmal was von Sabotage gemurmelt hat..."am Kopf   im Fell kratz..."

Müsli1902 15.09.2015, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Isi

Boah, DAS schaut ja toll aus bei euch.
Wir freuen uns mit euch, dass ALLES so schön ist.
Liebe Grüße & Wuffis
Heidi & Isi

vom 21.10.2015, 00.19
5. von Biggi

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit langer Zeit ein stiller Leser von Euch und ein großer Fan vom Pauli..mann... wenn Ihr wisst wem ich meine ;)

Ja so ein Garten neu anzulegen ist schon eine Kunst und macht eine Menge Arbeit und das man da Abends kein Lust mehr hat am PC zu sitzen kann ich auch gut verstehen. Vorher/Nachher Bilder finde ich immer sehr interessant. Das sieht doch alles richtig schön aus :ok:

Liebe Grüße
Biggi

vom 20.09.2015, 09.15
Antwort von Müsli1902:

Hallo Biggi,

herzlich Willkommen bei uns und Danke schön. Sicher kennen wir den Pauli..mann. Bevor Pauli eine blöde Begegnung mit einen anderen Hund hatte, waren er und ich dicke Kumpels, denn Paulis Frauchen ist Frauchens Lieblingsmama. Nun mag er leider keine Hunde mehr, auch mich nicht mehr so wirklich.


Frauchen ist ein Gartenfreak und ihr gruselt schon wieder vor dem Winter, wenn er draußen wenig zu wusseln gibt.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Christiane

oh, Müsli, das ist so schön, wieder was von Euch zu lesen. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber alles ist gut, oder ?? Liebe Grüße an alle auf der Müslifarm von Lady, Maxel und Christiane & Co.

vom 19.09.2015, 22.08
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane & Co,

nein so weit ist alles ok bei uns...halt nur die üblichen Überraschungen, die einen beim Herrichten von alten Gemäuern etwas aus dem Zeitplan werfen ;-)

Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Rona


Sooooo schön, von Dir zu lesen, Müsli.
Ich freue mich.
Dein Frauchen war ja fleißig.
Schön ist es geworden!

vom 17.09.2015, 20.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Rona,
vielen lieben Dank. Haben uns auch lange rar gemacht.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Emma

Da war euer Frauchen aber fleißig. Schön sieht es aus. Aber natürlich hätte sie das niiiiiie ohne eure fleißige Hilfe geschafft.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 15.09.2015, 21.35
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,

Vielen lieben Dank. Manchmal ist unser Helfen Frauchen etwas auf den Senkel gegangen. Aber mal ehrlich von Hund zu Hund, würdet ihr euch kühlen Sand zum abkühlen entgehen lassen ??? ;-) Frauchen war nur froh, dass Elli es verweigert ihre Geschäfte draußen zu verrichten...
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Josi

Yes, der Herbst ist das und schon ist Sally viel besser drauf. Das Plüschmonster ist auch nicht für den Sommer gemacht.
Wünsche Euch da oben im Norden alles Gute.

vom 15.09.2015, 17.24
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi & Sally,

Müsli ist auch nicht der Sommerfan, alles viel zu warm in seinem schwarzen Fell. Hier auf dem Gelände sind aber den Tag über verteilt, viele schattige und kühlere Ecken, die er dann belagert. Sheila ist da schnmerzfreier, die muss man echt zum ausruhen und abkühlen zwingen.
Liebe Grüße auf die Insel senden Müsli & Regine