Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 4326
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

unser osterwochenende

war wettertechnisch echt schön. War auch gut so, denn anstatt bunter Eier hat Frauchen doch einen Floh bei mir gefunden. Da war sie dann damit beschäftigt uns einzudieseln mit dem Floh-weg-Zeugs, unsere Schlafdecken zu waschen und den Sauger zu quälen.
So war es gut, dass wir uns draußen auslüften konnten, selbst Opa Tommi hat es von seinem Ofenplatz nach draußen gelockt.



Elli und ich haben uns wieder gegenseitig bespaßt beim Hölzchen kauen...



und fang den Stock, den ich kaue gespielt...



Rundum, wir Fellnasen hatten unseren Spaß...Frauchen weniger...

Müsli1902 07.04.2015, 17.41 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

achtung wichtig virusalarm

Hallo Ihr Lieben,

solltet ihr von Frauchen heute um 11:05 Uhr eine Mail ohne Betreff erhalten haben, bitte nicht öffnen. Irgend etwas hat sich in Frauchens Adressfach selbständig gemacht und wilde Mails verschickt.

Liebe Grüße von der Müsli Farm

Müsli1902 05.02.2014, 11.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

saftladen

so wirklich viel Spannendes passiert hier im Moment gar nicht.

Frauchen ist wlld am Saft und Gelee kochen oder nutzt das schöne Wetter um den Garten winterfest zu machen.

Gut, Hund und Kater können sich von der Abstrahlung des Ofens den Pelz wärmen lassen...



da fehlt aber der Spaßfaktor....



Und dann noch Frauchen, die jammert, dass sie eigentlich mehr in dieser Woche schaffen wollte, als nur das Birnengelee fertig zu haben...



Ich sag ihr dann immer, gut Ding will Weile haben und bis zum Basar im Dezember sind es ja noch ein paar Tage....

Müsli1902 21.10.2012, 08.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

einmal kurz

vorbeigeschnüffelt um ein schönes Wochenende ins www zu wünschen...



Frauchen und ich hoffen mal, dass es ab nächste Woche wieder ruhiger wird, mit komischen Sachen nebenbei...

Müsli1902 29.09.2012, 08.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

ihr wart klasse!! Danke schön

Euer Daumen und Pfoten drücken hat geholfen, vielen lieben Dank dafür.

Wir haben unseren alten Herren heute Abend wieder mitbekommen.

Einen schicken Verband hat er nun und ein nicht so schickes rosa Ding zum Pieseln für die nächsten paar Tage.



Er ist reichlich angep***t, im wahrsten Sinne des Wortes und will einfach nur seine Ruhe haben.

Wird wohl die nächsten Tage etwas ruhiger bei uns und bitte nicht böse sein, wenn wir jetzt nicht, wie von uns gewohnt, jeden Kommentar einzeln beantworten.

Alle zusammen wart ihr spitze und wir drücken mal, in Gedanken jeden einzelnen von euch....

Müsli1902 20.06.2011, 20.35 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

wochenend

und Sonnenschein...

IMG_6214.JPG

mit Frost am Bein...

IMG_6200.JPG

Aber völlig egal...nach so lange grau in grau, tut so etwas Sonne einfach nur gut...

IMG_6188.JPG

Müsli1902 28.01.2011, 11.24 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

verplant und vernetzt

Frauchen und ihre spontanen Pläne...

Sie hatte den Plan mit einer Plane ein Teil des Geheges für die neuen Kücken " Greifvogel sicherer" zu machen.

Hat sie sich aber voll mit verplant, nix für künftiges Regenwetter, war nicht das nötige Gefälle drin.

Somit Plane wieder ab und aufn Rasen gelegt, damit sie sie wieder zusammen legen konnte, war ihr Plan.

Sie hat dabei aber nicht meine Pläne bedacht ;-)

IMG_1321.JPG

War viel schöner, als auf dem noch feuchtem Rasen liegen

IMG_1322.JPG

Und nachdem es mit der Plane nicht geklappt hat, wurds Gehege eben vernetzt....

IMG_1324.JPG

Müsli1902 18.05.2010, 07.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

seltener anblick,

ein gelber Fleck, am sonst so grauen Himmel....

IMG_0025.JPG

IMG_0031.JPG

Müsli1902 23.01.2010, 15.51 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

manchmal

bin ich schon ein wenig komisch, sagt Frauchen.

Kleine Kauknochen verhafte ich sofort. Größere, die mindestens eine Stunde Kauarbeit bedeuten, werden erst einmal mindestens eine Woche mit rumgeschleppt. Nicht das ich sie irgendwo hinlege für bessere Zeiten, nein die müssen am Besten überall mit hin, notfalls auch mit zum Laufen...

IMG_6320.JPG

IMG_6321.JPG

Müsli1902 14.07.2009, 07.42 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

grinsekatze

Ausgelacht hat Räuber mich...

*

IMG_1729.JPG

*

konnt gar nicht mehr hinschauen, hat er gesagt....

*

IMG_1730.JPG

*

Müsli braucht einen Nuckel....

*

IMG_1614.JPG

*

wenn er müde ist, werden seine Kuscheltiere zweck entfremdet...

*

IMG_0670.JPG

*

und mit offenen Augen schläft er auch...grins...

*

IMG_1714.JPG

*

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Werde nun nee Runde schmollen und mal schauen, ob sich auch Räuber einen Fehltritt leistet , über den ich dann grinsen kann...

*

IMG_1721.JPG

Müsli1902 09.03.2009, 07.32 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL