Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3359
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

unser osterwochenende

war wettertechnisch echt schön. War auch gut so, denn anstatt bunter Eier hat Frauchen doch einen Floh bei mir gefunden. Da war sie dann damit beschäftigt uns einzudieseln mit dem Floh-weg-Zeugs, unsere Schlafdecken zu waschen und den Sauger zu quälen.
So war es gut, dass wir uns draußen auslüften konnten, selbst Opa Tommi hat es von seinem Ofenplatz nach draußen gelockt.



Elli und ich haben uns wieder gegenseitig bespaßt beim Hölzchen kauen...



und fang den Stock, den ich kaue gespielt...



Rundum, wir Fellnasen hatten unseren Spaß...Frauchen weniger...

Müsli1902 07.04.2015, 17.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christiane

wunderschöne Osterbilder und wir hoffen, das die Flöhe wirklich reißaus genommen haben. Liebe Grüße aus dem Bergischen von Lady, Maxel und Christiane

vom 09.04.2015, 12.36
Antwort von Müsli1902:

Hallo Christiane,
Danke schön. Wir hoffen auch alle, dass die blöden Hüpfer jetzt verschwunden sind. Bis jetzt ist toi, toi, toi Ruhe im Karton Fell .
Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von Isi

Oh neee, ein Floh :(
Da wäre Heidi auch gleich aktiv und panisch!!
Wenigstens hattet ihr euren Spaß :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 08.04.2015, 20.17
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,
da ist Frauchen nicht besser, aber davor sind wir Fellträger ja nicht immer vor geschützt. Aber ein Segen hat Frauchen für Notfälle immer etwas parat, damit sie gleich dagegen an gehen kann.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
3. von Michaela

:D Ein Osterwochenende mit tierisch viel Spaß so wie es aussieht!

vom 07.04.2015, 23.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Michaela,
erst einmal willkommen bei uns.
Ja Spaß hatten wir auf jeden Fall, die Hüpfer zwar weniger, aber die waren ja schließlich nicht zu Ostern eingeladen ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Martina

Na das glaube ich gerne, ihr hattet Spaß beim spielen und Frauchen ging auf Flohjagd.
Lieben Gruß Martina

vom 07.04.2015, 22.13
Antwort von Müsli1902:

Hallo Martina,

das Wetter war ja ein Segen für draußen kaspern gut. Außer mir steht der Rest ja gar nicht auf den Staubsauger und so hatte Frauchen hier schon Mal einen Stressfaktor weniger.

Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Emma

Ach nee, da hatte ja euer Frauchen ein ausgefülltes Wochenende. Aber vielleicht war es ja nur dieser eine Floh und alles ist ausgestanden ... oder weg gedieselt. Wir hoffen der Osterhase hatte auch noch andere Überraschungen für euch.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 07.04.2015, 21.38
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma, Lotte & Frauchen,

bis jetzt hat Frauchen nix Hüpfendes mehr entdecken können, ein Segen sagt sie. So inmitten von Baustelle, muss das nicht auch noch unbedingt sein.
Liebe Grüße von Müsli & Regine