Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 4487
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 5818
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Carol
Hallo ihr lieben, ist bei euch alles OK ? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Schicke herzliche Grüßlis ... Carol
30.4.2018-21:46
Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19

Ausgewählter Beitrag

sch*** eng



ist es ab und an auf unserer Lieblingsdecke. Da bekommt Hund dann manchmal nur seine Nase auf etwas weichem geparkt, weil der Rest der Decke belegt ist.
Und wenn es so schon nicht eng genug ist, dann fällt Elli plötzlich ein, dass sie ja vielleicht noch nee Runde mit Hinnerk kaspern könnte, aber nicht ohne ihn vorher da zu putzen...


wo sie später herzhaft hinein beißen möchte...



Da wird dann auch keine Rücksicht auf meine weich geparkte Nase genommen und auch Opa Tommi sieht sich bei solchen Aktionen auch lieber nach einem ruhigeren Plätzchen um.

Müsli1902 16.02.2015, 19.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Isi

Menno,
du hast ja gar keinen Platz auf der Decke :(
Ich würd mich an deiner Stelle in`s "Menschenbett" verziehen :froschgirns:
Liebes Wuffi Isi

vom 18.02.2015, 22.50
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

das ist doch eine sehr gute Idee, die ich gleich in die Tat umsetzten werde...



Liebe Grüße von Müsli & Regine
4. von katerchen

doll so ein GEWUSEL auf ENGSTEM Raum(Decke) grins
LG vom Mini-Ersatzrudel der es wissen möchte WIE bekommt man diese MENGE Bilder in den Blog..??? grübel

vom 17.02.2015, 14.09
Antwort von Müsli1902:

Hallo Lieblingsmama,
Platz ist in der kleinsten Hütte...auf der kleinsten Decke.
Mit den Bildern hat ja nun auch geklappt, bis sie bei mir da waren, wo sie hin sollten...nee, nee das war nicht immer jugendfrei.

Liebe Grüße von uns Allen
3. von Josi

:froschgirns: Ja, als Hund unter Katzen hat man es nicht leicht. Und, Katzen können richtig fies. Da können die Flusen ja von Glück reden, dass Du so ein sanfter Riese bist. Liebe Grüße von LAngeoog.

vom 17.02.2015, 08.10
Antwort von Müsli1902:

Hallo Josi,
wenn die Katzen und Katertiere mal sanft zu mir wären...da wird keine Rücksicht drauf genommen, ob ich da eine Pfote im Gesicht habe, die da nicht hingehört...aber ich hab sie trotzdem gerne.
Liebe Grüße auf die Insel vom Festland
Regine & Müsli
2. von Emma

Ach Müsli, du hast es auch nicht einfach ;-) Da kannste ja echt froh sein das du deine Nase auf der Decke parken darfst. Du brauchst unbedingt eine eigene Decke.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

vom 16.02.2015, 21.57
Antwort von Müsli1902:

Hallo Emma & Lotte,
 einfach hat Hund das nicht in einem gemischten Rudel. Eine eigene Decke, die habe ich immer nur, wenn ich arbeiten bin.
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Dörte

Eure schönen Bilder tun einfach nur gut und lieber Müsli, falls du möchtest, ich habe hier noch eine ganz ganz weiche riesengrosse Kuscheldecke :ok:

Liebe Grüsse und viele Streicheleinheiten dalassend

Dörte

vom 16.02.2015, 19.12
Antwort von Müsli1902:

Hallo Dörte,
das ist schön zu lesen und wir freuen uns sehr darüber.
Das Angebot mit der Kuscheldecke ist total lieb gemeint, aber hier im Haus verteilt, liegen 6 Decken, wovon immer Reih um eine belegt ist und die anderen 5 nicht beachtet werden. Feste Plätze sind hier immer da, wo schon jemand von uns Fellnasen liegt.

Liebe Grüße und Schmuser von den uns Fellnasen
Müsli & Regine