Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: das Fellnasen Team

frohe weihnachten

ins www wünschen die Bewohner der Müsli-Farm.
Frauchen war die letzten Wochen mal wieder viel mit anderen Dingen beschäftigt, dass das Bloggen leider mal wieder etwas zurück stehen müsste.
In diesem Sinne wünschen wir all unseren Lesern, besinnliche und wunderschöne Feiertage, jedem so, wie er es mag.
Habt eine schöne Zeit....

Müsli1902 24.12.2015, 10.21 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Elli & ich

haben schöne Aussichten...







Frauchen hat 14 Tage Urlaub und da können Elli & ich draußen hoffentlich ganz viel machen.

Müsli1902 13.05.2015, 17.39 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

kein respekt

vorm Alter hat das junge Gemüse  Katzenkind. Nun habe ich heute meinen 8. Wurftag und durfte mir zur Feier des Tages wieder mal ein Hölzchen aus der Brennholzkiste nehmen. Und wer klaut mir die Show ?...Elli Katzenkind, (die ja auch schon bald zwei Jahre bei uns ist)
Zuerst beschmusert Madam mein Hölzchen ( hatte ich ja auch schon gut eingespeichelt ;-) )



und dann zu allem Überfluss versucht sie auch noch daran rum zu kauen...



nee, nee das war mir dann doch zu gefährlich, sie knuspert mein Hölzchen kaputt und darf mir dann kein neues nehmen. Da musst ich es erst einmal retten, was gar nicht so einfach war...



aber ich habe es mir ein Segen wieder holen können.



Nun werde ich abwarten und Tee trinken Hölzchen kauen und mich feiern lassen.

Müsli1902 19.02.2015, 07.00 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

sch*** eng



ist es ab und an auf unserer Lieblingsdecke. Da bekommt Hund dann manchmal nur seine Nase auf etwas weichem geparkt, weil der Rest der Decke belegt ist.
Und wenn es so schon nicht eng genug ist, dann fällt Elli plötzlich ein, dass sie ja vielleicht noch nee Runde mit Hinnerk kaspern könnte, aber nicht ohne ihn vorher da zu putzen...


wo sie später herzhaft hinein beißen möchte...



Da wird dann auch keine Rücksicht auf meine weich geparkte Nase genommen und auch Opa Tommi sieht sich bei solchen Aktionen auch lieber nach einem ruhigeren Plätzchen um.

Müsli1902 16.02.2015, 19.03 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

meinungsverschiedenheiten

In der letzten Woche ist im Norden die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel gefallen. Ich für meinen Teil, stehe ja auf das weiße Zeugs.
Für Elli war es der erste Schnee, den sie unter ihren zarten Pfoten hatte und ich glaube, Begeisterung auf katzisch, sieht anders aus ;-)



Auch gut zureden von Sheila und mir, hat ihre Meinung zu dem kalten Zeugs nicht unbedingt positiv verändern können...


Müsli1902 08.02.2015, 11.53 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

einen guten rutsch

kommt spielend



und hoffentlich entspannt ins neue Jahr



Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht die Belegschaft der neuen Müslifarm

Müsli1902 30.12.2014, 12.13 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

stubenarrest

Seit gestern Morgen haben wir Fellträger kollektiven Stubenarrest. Auf der Koppel, die an unser Grundstück grenzt, wird der Mais abgemäht. Macht Krach und ist gefährlich haben Frauchen und Herrchen gesagt. Hätten sie auch den Entchen sagen sollen, die haben Spalier gestanden und wohl gehofft, dass der Rüssel vom Maishäcksler kurzfristig ins Gehege pustet.



Wie gut, dass das Wetter nicht gerade schön ist und ganz dolle müde macht....









sonst würden wir protestieren. Aber so warten wir, dass heute die letzten zwei Flächen gemäht werden und dann dürfen wir auch wieder alleine in den Garten.

Müsli1902 10.10.2014, 08.51 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

obsttag

Elli hat sich heute Mausbraten gefangen und war da wild mit am rumkaspern. Ich hatte mir schon mal vorsorglich einen kleinen Snack aus dem Garten geholt und ihn für schlechte Zeiten später zur Seite gepackt.



Hab da doch leider den falschen Obstparkplatz erwischt, denn Elli ist da sehr eigen, wenn jemand ihrem Mausbraten zu nahe kommt.



Aber ich konnte dann doch im richtigen Moment meinen Apfel in Sicherheit bringen.



und bevor mir noch mal wer dazwischen kommt, hab ich ihn genüßlich verhaftet.



und lecker war der, wuff ich euch...


Müsli1902 02.10.2014, 19.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

prinzessin auf der erbse

ist gerne mal das Lieblingsspiel von Elli & Hinnerk.
Dabei wird sich besonders viel weich unter den zarten Fellhintern gepackt und gerüsselt...





Frauchen lästert ja gerne mal über die Beiden, aber ich für meinen Teil, finde es total entspannend, wenn sie das tun.
Denn wenn ich mich mal entspannen will, sieht es nicht selten so aus...



oder so



oder eben so




Müsli1902 26.08.2014, 14.43 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

wir zaubern

 

Freude und ganz oft ein Lächeln...

  • einfach weil wir da sind
  • weil wir so gut und ohne Probleme im neuen Zuhause angekommen sind
  • weil wir sind, wie wir sind

Tommi und das Federvolk zaubern natürlich auch noch mit, aber die letzten Fotos sind leider nicht so dolle geworden

Ein schönes Wochenende wünschen die Bewohner der neuen Müsli Farm

Müsli1902 23.08.2014, 08.01 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL