Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3476
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

ostern ist vorbei

haben Elli & Hinnerk beschlossen.
Frauchens Osterglockenurwald hat seinem Namen alle Ehre gemacht und schick zu Ostern geblüht.



Irgendwann soll da mal Frauchens Gemüsebett hin und so hat sie letzten Herbst schon mal angefangen das Stück zu bearbeiten und es dann mit Stroh abgemulcht.
Das raschelt aber so schön, wenn Katze dadurch kaspert.



und Katze kann sich so herrlich darin verstecken...



allerdings nur, wenn sie so klein ist wie Elli.
Hinnerk wird wohl warten müssen, bis da mal Kartoffeln stehen, damit er sich verstecken kann ;-)

Müsli1902 13.04.2015, 20.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Britta

Eigentlich schade, dass aus dieser schönen Osterglockenwiese ein Kartoffelacker werden soll.
Zum Versteckspielen sind aber bei sehr geeignet.
Danke auch für die schönen Osterbilder!

vom 21.04.2015, 19.26
Antwort von Müsli1902:

Hallo Britta,
gern geschehen.
Die Osterglocken werden auf andere Ecken im Außengelände verteilt und sich da voll entfalten können. Hier kommt nichts weg ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine
2. von Isi

Wenn Hinnerk sich hinlegt, dann ist er auch nicht zu sehen... :froschgirns:
Sagt die Isi

vom 15.04.2015, 19.48
Antwort von Müsli1902:

Hallo Isi,

da geben wir dir Recht. Wenn er allerdings mit Elli am kaspern ist, hat er festgestellt, dass Liegen von ihr gnadenlos ausgenutzt wird ;-)
Liebe Grüße von Müsli & Regine
1. von Hildegard

Oh, da habt ihr eine wunderschöne Blumenwiese. Hier ist schon die erste Zecke aufgetaucht. Euch einen schönen Frühling und liebe Grüße an alle Vier- und Zweibeiner. :ok:

vom 15.04.2015, 08.46
Antwort von Müsli1902:

Hallo Hildegard,
danke schön. Hier geistern auch die ersten Zecken rum und besonders Sheila hat schon die ein oder andere im Fell gehabt.
Liebe Grüße von Müsli & Regine