Müsli 1902

nase.jpg

Statistik
Einträge ges.: 1309
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 4485
ø pro Eintrag: 3,4
Online seit dem: 14.04.2008
in Tagen: 3533
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

12hundkuecken.gif

       

VersatileBloggerAward2_1_.png

2v9yexs.jpg

Shoutbox

Captcha Abfrage



Silas
Wuff Müsli,
alles Gute zu deinen Wurftag!! :ok:
LG Silas
19.2.2013-21:10
Sybille
Hallo ihr lieben Müslifarmbewohner, ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein gesundes, gutes und glückliches Jahr 2012. Jeden Tag besuche ich Euer schönes Blog, ihr schenkt mir oft ein Lächeln - recht herzlichen Dank dafür!
19.12.2011-22:26
philosophia
Liebe Müslis, ich hoffe, es geht Euch gut - mir fehlen die täglichen Schmunzeleinheiten und ich hoffe, Eure stressige Zeit ist bald vorbei. Liebe Grüße!
5.8.2011-19:06
Emma
Hallo Müsli,
wir haben mal dein Revier abgeschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wir kommen jetzt regelmäßig wieder. Bis bald.
Liebe wauzis von Emma und Lotte :)
31.3.2011-23:19
philosophia
Hallo liebe Müsli`s, es muss jetzt mal gesagt werden: ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Blog!

Danke schön und gern geschehen, sagen die Bewohner der Müsli Farm
16.3.2011-22:41

Ausgewählter Beitrag

viel holz vor der hütte

haben wir jetzt draußen liegen. Herrchen hat es fleißig ist handliche Stücke klein gemacht und Frauchen und ich haben einen Teil davon drinnen weggepackt.



Probieren musste ich das ein oder andere Stück natürlich auch natürlich. Will ja nicht, dass unsere Öfen davon Bauchweh bekommen.


Müsli1902 25.11.2014, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rona


Noch eine Frage, Müsli,
kocht Dein Frauchen auf dem Holzherd?
Oder doch elektrisch?
Wird Euer Haus mit Holz gewärmt?


vom 30.11.2014, 12.00
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

Frauchen kocht viel auf ihrer Hexe, wie sie ihren Küchenofen nennt. Bringt ihr Spaß und Dank der Backröhre in dem Teil zaubert sie damit auch die unterschiedlichsten leckeren Sachen. Einen Elektroherd hat sie auch, aber der ruht sich im Moment sehr oft aus;-).

Die beiden Öfen heizen zur Unterstützung der Heizung mit dazu. Geplant ist, dass im nächsten Jahr die alte Hexe in Rente geht und eine neue mit Wasserführung ihren Platz einnimmt, so dass wir damit auch warmes Wasser in die Ölheizungsanlage mit einspeisen können.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


4. von Isi

Huhu Müsli,
DU bist aber fleissig!
Natürlich sagt Heidi jetzt, dass ich auch die Arbeit deiner Leinenhalter anerkennen soll :froschgirns:
Sie ist ausserdem neidisch auf die hübsche alte Kochmaschine.
Liebes Wuffi Isi

vom 28.11.2014, 10.45
Antwort von Müsli1902:



Hallo Isi,

vielen lieben Dank von uns Allen. Frauchen freut sich aber darüber, dass Heidi die hübsche alte Kochmaschine toll findet und ihr ein wenig neidisch sein, kann sie voll verstehen. Sie würde sie vermissen, wenn sie nicht mehr da ist, auch wenn sie ja irgendwann in Rente gehen soll. Aber der Ersatz ist schon ausgesucht und wird auch wieder "alt" aussehen, nur mit neuem Innenleben.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


3. von Hildegard

Soi viel Holz. Da kann der Winter kommen. Und alle bekommen einen warmen Po oder einen warmen Bauch. Liebe Grüße an Alle

vom 28.11.2014, 10.12
Antwort von Müsli1902:



Hallo Hildegard,

aber nicht so dolle mit dem Winter machen. Noch schafft das Holz es fast alleine, bis aufs Badezimmer, Po und Co warm zu bekommen und damit unsere Heizölvorräte etwas zu schonen.

Liebe Grüße von uns Allen

Müsli & Regine


2. von Rona


Fleissig, fleissig, Müsli!

Sag mal - wie lebt es sich auf einer Baustelle?
Muss interessant und abwechslungsreich sein, nicht wahr?

vom 27.11.2014, 22.18
Antwort von Müsli1902:



Hallo Rona,

Danke schön. Leben auf der Baustelle hat seine Vor und Nachteile, aber spannend ist es immer irgendwie.

Liebe Grüße von Müsli & Regine


1. von katerchen

Einer MUSS es ja genau unter die Lupe(Zähne) nehmen damit es gut ist für die Öfen

LG vom Ersatzrudel

vom 26.11.2014, 12.48
Antwort von Müsli1902:



Hallo Lieblingsmama,

genau und wer wäre dazu besser geeignet als Sir Müsli ;-)

Liebe Grüße von der Krötentochter mit dem Rest.